Beiträge von paellamixta

N93 mit UPDATE 20.0.058

Hallo

Ich habe seid Heute auf meinem N93 das neue update 20.0.058 vom 21-10-2006 drauf..................einfach super. Was da NOKIA gelungen ist TOLL........die Fotos-Videos-die Bedienung-WLAN-und die Batterieanzeige geht bei mir auch wie vorher so gut.

Bei mir sind die Fotos auch viel besser bei dunkelheit ( mit normaler Zimmerbeleuchtung ), also besser wie allen anderen NOKIA Handys die ich habe ( 6600,6680,7610,N90,N80 und mehr ).

DANKE NOKIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann dieses Update nur Empfehlen

Schönen Abend an alle!

paellamixta

N93 auflegen

Hallo

ja wenn aber jeder ein N93 hat dann kann der andere ja auch nicht Auflegen, bei meinem N90 geht es auch wenn das Gerät zugeklappt ist und auch das aktivieren der Sprachwahl. Hat da NOKIA etwas vergessen ??? oder welchen Sinn macht das ganze dann???

Zu den Fotos die sind super, bei mir sehen sie auch so gut aus, einfach SPITZE.

N93

Hallo

Entlich jemand der weis was er gekauft hat ein Mobiltelefon von Nokia N93 und einem tollen zusatz Foto und Video Funktion tollllllllllllll und vieles mehr noch WLAN..?

Es ist das bisher beste N93 was es je gab............Fertig!

Nun was wichtiges mal und versuche es noch mal zu Fragen: Wie kann man beim N93 wenn es zugeklappt ist die Sprachwahl aktivieren ohne das Gerät zu öffnen
    und wenn ich Freispreche das gespräch beenden kann ohne das Gerät zu öffnen?

Vielen Dank!

B93

superbowl

GRACIAS ! Ich lerne noch..............? Aber im ERNST, immer das gemecker wegen den schlechten Fotos...........verkauft doch besser das Telefon und es ist entlich ruhe und es ist ja nur ein Telefon das N93 und keine Spiegelreflexcamera und dann das noch Leben und Leben lassen. DANKE!

W-LAN

Hallo

ich habe nie Probleme mit dem WLAN des N93 es geht immer super auch in anderen Netzen die frei sind, hatte nur bei dem wechsel zu dem 11. update unter Verbindingen neu gesucht und schön fertig.

Also noch mal versuchen!!!!

N93 Stresssssssssssssss

Hallo

habe eine Frage an Euch, habe die neue Software drauf von der PC Suite und sehe wenn ich verbindung habe mir dem N93 das sich die Pfeile da wo VERBINDUNG steht sich immer noch drehen obwohl ich alles machen kann Fotos auf PC senden, Datei öffnen, also alles.

Weis jemand was das sein kann?

Wollte da mal was sagen zu den Fotos erstellen------ Die da so viele Probleme haben sollte mal Fotografieren lernen, manche könnens manche nieeeeeee --- meine FOTOS sind super habe ja N93 von Nokia,

paellamixta

Kann einer von Euch bei zugeklapptem N93 die Sprachwahl aktiviren und auch bei Freisprechen das gespräch ohne das Gerät zu öffnen es zu beenden? Wie?

N93 update

Hallo

weis jemand wann es entlich soweit ist, wann das 20. update des N93 über das Internet runterladen werden kann? Das nervt denn langsam, jedesmal wenn es ein neues update für ein Handy gibt ist es erst in Wochen in Spanien angekommen, muss schon sagen NOKIA ist schon ein grosser schlampladen???

Vielen DANK - NOKIA????

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

DANKE.

paellamixta

N93 update

Hallo

weis jemand wann es entlich soweit ist, wann das 20. update des N93 über das Internet runtergeladen werden kann? Das nervt denn langsam, jedesmal wenn es ein neues update für ein Handy gibt ist es erst in Wochen in Spanien angekommen, muss schon sagen NOKIA ist schon ein grosser schlampladen???

Vielen DANK - NOKIA????

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

DANKE.

paellamixta

Hallo

Also ich muss sagen die Software geht super, ich hatte da auch erst ein Problem aber seid ich die neue Software drauf habe ist alles vom feinsten.

Ich muss noch eins dazu sagen weil es bei manchen nicht geht, vielleicht läift im Hintergrund die alte Software auch noch mit, die wird gestartet durch das Starten des PC weil die noch im AUTOSTART steht, dieses löschen und nur die neue Software starten und alles geht.

Bei mir geht auch mit nur dem -- User Name -- wenn ich den eingebe und in beide Richtungen, kann also auch vom PC aus den Anruf starten und nehme am N93 bei mir den Anruf entgegen, damit die Kamara dann auch zu sehen ist drücke ich die Taste " 1 ".

Vielen Dank Ron tolle sachen das hier!

paellamixta