Beiträge von mulu

also ich habe meinen kontakten ihr geburtsdatum gegeben und morgen hat zb. eine freundin geburtstag. es wird angezeigt morgen: geburtstag von xxxxxxxxxx. wenn ich auf kalender klicke sehe ich auch den geburtstag von ihr und dan den tagen der anderen, die geburtstage der anderen ^^

also zum thema geburtstage, wenn du bei deinen kontakten unter geburtstagen das geburtsdatum eintraegst, erscheinen automatisch die geburtstage 1 tag vorher schon im kalender auf deinem heute screen bei den terminen ;)

zum 2. punkt stimme ich apollo voll und ganz zu ;)
    bei deinem polaris sollte eh eine original tomtom version beigewesen sein.
    ich nehme mal an, dass du quick gps nutzt. der laed nur alle paar tage gueltige gps daten runda

also ich hab bei handyattacke.de bestellt und der liefertermin wurde auch immer verschoben. erst von mitte kw xx ( war anfang des monats ) auf ende des monats. ich quasi schon son hals ^^ und gewartet. ne woche spaeter wurde es auf anfang der naechsten woche gelegt und eine woche spaeter wars da. hat auch ueber 4 wochen insgesamt gedauert. htc hat wohl ein paar engpaesse und kann net so schnell produzieren, wie anfrage vorhanden ist. einfach warten, wird schon ankommen...

hi,
    versuchs mal mit phonesuite. hab ich auf meinem polaris, unter dem heute screen ist dann ein erneuter, was auf der seite rechts im bild mit mobile operator gekennzeichnet ist. wenn du auf das blaue logo dann tippst, oeffnet sich ein weiteres onscreendisplay wo du die funktionen den den commanagers siehst ( flugmodus ein aus, bluetooth ein aus , wlan ein aus, telefon ein aus)
    ist recht nuetzlich. und gibt dort auch profile fuer dein handy ^^ den rest hab ich von dem prog sogut wie ausgeblendet

/edit
    das prog ae button plus ermoeglicht genau das, was du sucht. du kannst dort den vorhanden buttons bt an aus zuweisen bei normal druecken und bei lang druecken usw ^^

bist du in der bude oder draussen? in der bude hab ich auch sogut wie kein empfang. fahr doch mal in die stadt oder so und teste da ;)

hab leider nur eine simkarte ^^ und mein nokia laesst sich ohne eine net anschalten :/
    speicherkarte passt leider auch net ins nokia