Beiträge von mulu

irgendwie leicht nervig, dann durfte ich alles einzeln per hand loeschen weils sich net alles zusammen loeschen lassen hat :/
    jetzt hab ich alles in oulook und ergaenze die fehlenden sachen per hand, ist doch schon einiges :(

man regt das teil auf, wieso macht der wenn man alle kontakte auf die simkarte schreiben laesst fuer jede nummer nen kontakt und wenn man die aus der vorrigen pc suit in outlook exportiert, verschlampt der teilweise daten -.-

wo find ich denn die mac adresse?

ka hab grad ma die vikuiti drauf gemacht, den akku, die sim und die speicherkarte eingebaut und dann angemacht und eingerichtet. such grad die mac adresse fuer den router ^^

bäh wie krieg ich meine alten kontakte importiert?

bei handyattacke.de kannste deinen vertrag verlaengern und den polaris waehlen. dort gibts auch den comet2, ist etwas kostenguenstiger. hab da vor nem monat bestellt und meiner ist jedenfalls noch net da.

jupp danke, dann erstmal warten bis das teil kommt. letzten monat bestellt und immer noch net da -.-. ka was die so lange machen, seit 5 tagen steht schon das es "versandfertig ist und heute dem paketdienst uebergeben wird". bis jetzt keine weitere mail erhalten und auch kein paket...