HTC Polaris

  • Ok danke, dann hatte ich das falsch verstanden. Ich dachte T-Mobile würde das Gerät direkt anbieten.


    Ich hab meinen Vertrag auch bei einem freien Händler gemacht (allerdings nicht online, sondern auf die gute alte persönliche Art :-) ), da werde ich mich bei ihm nochmal schlau machen. Vielleicht bekomme ich dort ja den Touch Cruise sogar mit meinem Vertrag zu einem vernünftigen Preis, da müsste ich den Anbieter nicht wechseln.

  • bei handyattacke.de kannste deinen vertrag verlaengern und den polaris waehlen. dort gibts auch den comet2, ist etwas kostenguenstiger. hab da vor nem monat bestellt und meiner ist jedenfalls noch net da.

  • Zitat

    Original geschrieben von mulu
    dort gibts auch den comet2


    Du meinst den Orbit 2, oder? Oder gibts schon einen Nachfolger vom O2 Comet? :confused:

  • glückwunsch!
    und nicht aufgeben! Ich wurde zu beginn ziemlich, naja, sagen wir überfordert mit dem Teil. Ist aber absolut geil :-)

  • ka hab grad ma die vikuiti drauf gemacht, den akku, die sim und die speicherkarte eingebaut und dann angemacht und eingerichtet. such grad die mac adresse fuer den router ^^




    bäh wie krieg ich meine alten kontakte importiert?

  • man regt das teil auf, wieso macht der wenn man alle kontakte auf die simkarte schreiben laesst fuer jede nummer nen kontakt und wenn man die aus der vorrigen pc suit in outlook exportiert, verschlampt der teilweise daten -.-


    wo find ich denn die mac adresse?

  • Zitat

    Original geschrieben von mulu
    man regt das teil auf, wieso macht der wenn man alle kontakte auf die simkarte schreiben laesst fuer jede nummer nen kontakt


    Das ist normal, wenn man Kontakte mit mehreren Nummern auf eine Sim-Karte kopiert. Liegt also nicht am Handy, sondern an den SIMs allgemein.

  • irgendwie leicht nervig, dann durfte ich alles einzeln per hand loeschen weils sich net alles zusammen loeschen lassen hat :/
    jetzt hab ich alles in oulook und ergaenze die fehlenden sachen per hand, ist doch schon einiges :(

  • Und komplettes Telefonbuch von deinem alten Handy per Bluetooth auf den Orbit 2 kopieren geht nicht? Oder erst alles auf die Speicherkarte (nicht die Sim) und die dann in den Orbit 2 stecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!