Beiträge von Medhusalem

    Ich versuchs einfach nochmal. Versuche genauere Angaben zu machen.


    Gesucht: 2 Verträge im Telekom oder Vodafone Netz mit Rufnummermitnahme.
    Was will ich ausgeben: 2x 30,-€ (also 60€ monatlich)
    Das muss der Vertrag haben: Netzinterne Flat, Internetflat und mindestens Freiminuten in alle Netze!


    Was will ich haben: 1x Iphone4s, 16GB in schwarz und zusätzliche Auszahlung.


    Habe zum Beispiel den Tarif Flat Smart der Telekom gefunden. Bin aber auch gerne offen für andere Telekomtarife, bzw. Vodafonetarife.


    Ich freue mich über Angebote!


    Grüße
    Medhusalem

    Hallo zusammen,
    jetzt wirds schwierig:
    ich muss für mich und meine Frau die Mobilfunkverträge verlängern. Wir sind momentan bei O2 und geben zusammen meistens so um die 60€ im Monat aus, meistens weniger.


    Meine Frau hätte gerne ein Iphone 4s, schwarz 16GB ich warte auf das neue Iphone ->also eine eventuelle Auszahlung wäre jetzt toll :-)


    Die laufenden Verträge sind gekündigt und wir würden gerne unsere Rufnummern mitnehmen.


    Ich suche also zwei Verträge mit jeweils max. 30€ im Monat. Dazu Handy ( und wenn möglich auszahlung).
    Der Vertrag sollte im Telekom oder Vodafonenetz sein. Eine netzinterne Flat + festnetzflat + smsflat wären schön und mindestens 100 Freiminuten. Besser natürlich noch mehr Flats ;-)


    Ich freue mich über Angebote!


    Gruß
    Sascha

    Hallo,
    alle zwei Jahre ist es wieder soweit: Ich verlängere meine beiden (genutzten) O2-Verträge (von mir und meiner Frau). Hab zwar schon gekündigt, allerdings hab ich das entdeckt:


    Blue M für 20.-€ im Monat:
    Allnet-Flat Telefonie
    Allnet-Flat SMS
    Internetflat (Drosselung 300MB)


    [


    kann mir jemand ein Angebot machen? Mit einer eventuellen Auszahlung?


    es geht um zwei Verträge.


    Ich freue mich auf viele PN :-)


    Gruß
    Medhusalem

    Hallo,
    ich würde gerne jetzt schon, aufgrund der 15%, meine verträge verlängern und dafür ein HTC desire (sobald erschienen) erhalten. Ich bitte um Angebote, gerne auch per PN.


    Hab einen 50 Minuten inklusive Vertrag. Dieser soll ein mobile flat mit internetpaket m werden.


    Und einen alten Genion Tarif, der ein 100 Minuten Paket werden soll.


    Bin auf Antworten/Fragen/PNs gespannt :-)


    Gruß
    medhusalem

    Hi,
    also, nach vielem testen und lesen habe ich eine Lösung:


    Auf dem PPC - Start - Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC -


    Hier die erweiterteten Netzwerkfunktionen deaktivieren!


    ( Haken NICHT setzten!!!!))



    Schon hat meine CPU nicht mehrso viel zu tun und das syncen funktioniert endlich.


    Alternativ hat es mit dem syncen über eine Bluetoothverbindung geklappt. Die ActiveSync-Hilfe ist wirklich gut!



    Viele Grüße
    Medhusalem