Beiträge von pua-style

    Hallo @ all,


    folgendes Problem:


    Das Nokia E90 hängt beim Bootscreen. Momentan warte ich schon 5 Minuten und es tut sich nichts. Was kann ich hier machen ?


    Akku raus und wieder rein hat ebenfalls nichts gebracht.


    Ich habe vorher eine Nokia Anwendung (Nokia Intellisync Call Connect) installiert. Gemäß der Installationsanleitung muss man das SmartPhone neustarten. Und eben an diesem Neustart hänge ich jetzt.

    Ich hätte gerne meine Frage noch beantwortet:


    Kannst du den gleichen Preis für das Handy in weiß machen (siehe andere Online-Shops) - ich warte gerne bis zum offiziellen erscheinen, brauche aber noch die VF-Stars.


    Welche Ausstattung hat nun das E71, das man bei dir kauft ?


    Tasche / Speicherkarte dabei ?

    Hab grade keine Zeit den gesamten Thread zu lesen...


    DaRappa - bietest du das E71 auch in weiß an ? Zu welchem Preis ?


    Ich bin dafür bereit für das weiße, falls es nicht gleich lieferbar ist, etwas länger zu warten.


    Ich hab Interesse am Vodafone D2 KombiPaket 60.


    Der Vertrag an sich sollte flott über die Bühne gehen, damit noch Stars möglich sind (auf den letzten Drücker eben)

    Info vom iphone-dev-team:


    So, currently (when released) PwnageTool 2.0 will support:-


    iPhone (1st Gen) with 2.0 - Activated, Unlocked & Jailbroken, (with support for third party applications).


    iPod Touch with 2.0 - Activated & Jailbroken, (with support for third party applications).


    iPhone (3G) with 2.0 - Activated, Jailbroken (with support for third party applications).


    Das bedeutet für die Kaufabsichten in der Schweiz: Der Sim-Lock kann (noch) nicht entsperrt werden. Das iPhone 3g kann also nur mit der Swisscom-Karte benutzt werden.


    Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauern wird, bis auch der SIM-Lock durch einen Baseband-Hack geknackt wird.

    So wie ich den Blog vom dev-team verfolge kann das pwnage tool 2.0 einen Jailbreak für Firware 2.0 durchführen. Also dass man Custom-Applications installieren kann.


    Was das pwnage nicht kann ist ein SIM-Unlock. Dazu müsste das Baseband-Image des iPhone 3G, welches den "SGOLD3-Chipsatz" verwendet, geknackt werden.


    Was bedeuted das für unsere Kaufabsichten bei Swisscom ?


    Wir können auf einem Swisscom iPhone Custom-Apps installieren, doch nur mit der Swisscom-Prepaid-Karte telefonieren. (KEIN SIM-Unlock)


    ... die Terminologie beim iPhone ist schon schwierig...

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Der IPhone Unlock erfolgt über ITunes beim syncen.


    Hab das selbst schon mal live zu Hause gemacht.


    Das heißt vor dem Sync - konnte da überhaupt eine Sim-Karte betrieben werden ?


    Die Terminologie verwischt ganz leicht beim iPhone.
    Aber so wie es sich momentan anhört entfernt iTunes den SIM-Lock dieser belgischen iPhones.


    Kann das evtl. die Grundlage für den Baseband-Hack des iPhone 3G werden ?