-
Jetzt tut sich bei mir die Frag auf, was genau im Shop in Belgien passiert.
Wird das iPhone nur aktiviert (würde bedeuten, dass die Geräte schon bei Auslieferung keinen SIM-Lock haben) oder wird das iPhone aktiviert und durch die Software ebenfalls der SIM-Lock entfernt ?
-
Meine Reservierung bei Swisscom konnte durch die Lieferung heute nicht befriedigt werden. Vlt. nächste woche Mittwoch.
Solange aber kein SIM-Lock-Unlock da ist bringt mir das alles nichts. Also kann ich atm getrost warten.
-
Das war eben anfangs etwas verwirrend, da ja iphone (1. Gen) und iphone 3G die gleiche Firmware verwenden.
-
In New Zealand werden seit 8 Minuten die ersten iPhone 3G phones verkauft.
-
Was heißt hier Preisforderungen ?
Die Käufer bieten schließlich freiwillig so hoch.
-
Müsste doch auf der Homepage von Mobistar stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
blitzer
Wie kommst Du auf September, das ungelockte soll in Belgien doch bei mobistar ab 11.07. verfügbar sein oder doch etwa nicht?
nicht in ordentlichen Stückzahlen.
-
Ich "verkaufe" auch so ein iphone bei ebay und hoffe daher auf eine schnelle Veröffentlichung eines Unlocks. Mein Käufer muss erst zahlen, wenn ich ihm grünes Licht gebe.
-
"mitbringen" im Sinne von "die Prepaid-Karte läuft auf dich" ist nicht möglich, da die Person, auf die die Prepaid-Karte registriert wird, muss eine Unterschrift leisten und daher mit Personalausweis persönlich anwesend sein.
-
Also der Swisscom-Shop hat mir ebenfalls gleich die Reservierung angeboten.