Jo, ich mach mich auch erst auf die Socken, wenn ich den Anruf bekomme, dass "mein" iPhone 3g da ist...
Beiträge von pua-style
-
-
Naja dann werden aber die gesamten Ebay-Anbieter die iPhones nicht rausschicken können...
-
Zitat
Original geschrieben von Michbob
Man kann auch derzeit für 700 € (16GB) eins bei eBay bekommenDas ist genau der Preis den ich nämlich für mein Iphone 3g dort erzielen möchte

-
Also wenn es wirklich nur die 250 Stück für Belgien gibt... Aber wer will bis November warten ?
-
sry - hab das nicht mehr gecheck. Ihr hab Recht ja.
Hat schon jemand aus der Szene mitbekommen, ob es schon einen Unlock fürs 3G gibt ?
-
Also 899 Euro ist mal wieder saftig !
-
Naja ich hoffe, dass der Ebay-Preis nicht darunter leidet. ICh möchte schon ~700 Euro für das Iphone 3G 16GB bekommen.
-
Pass auf hier könnten Steuerfahnder im Forum sein.
Ich werde die Iphones holen, dann noch die CHF für Lebensmittel ausgeben und wieder heimfahren. Und alles korrekt verzollen

-
Du vergisst, dass wir BodyBuilder sind. Da klappt das mit den Frauen normalerweise schon.
Gerade weil ich davon ausgehe, dass mein Kollege eine Frau am Start hat und ich zeitgleich auch ist das EZ entspannter

-
Naja es wird interessant sein wie sich die Preise verändern werden, sobald der Software-Unlock möglich ist.
In den Auktionen steht teilweise drin: Bezahlen muss der Käufer erst wenn er eine Email bekommt, die die sofortige Lieferbarkeit bestätigt. D.h. ich könnte jetzt das iphone versteigern obwohl ich noch gar keines habe und jetzt noch einen höheren Preis erzielen. Sobald ich es dann habe bekomme ich das Geld und der Käufer sein iphone.