Nein.
Als eingang muss so ein Kabel einen 3 poligen 2,5mm Klinkenbuchse haben und als ausgang 2x 3,5mm Klinkenstecker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Als eingang muss so ein Kabel einen 3 poligen 2,5mm Klinkenbuchse haben und als ausgang 2x 3,5mm Klinkenstecker.
Hi,
ich suche ein Adapterkabel - bzw. habe es schon gefunden - mit dem man ein 2,5mm Standard Headset wie dem Sennheiser MB 30 (Artikelnr: 500728) mit dem PC nutzen kann.
Das heißt im Klartext:
2,5mm Headsetbuchse auf 2x 3,5mm Klinkenstecker
Das ganze bietet dieser Händler an:
http://www.cyberguys.com/templ…etail.asp?productID=10510
Tja, der ist leider in den USA. Wo gibts sowas in Deutschland zu beziehen ?
Die Aktion mit den Stars ist schon mies. Ich habe durch 2 Laufzeitverträge 9000 von 10000 Stars abschöpfen können (man kann ja nur 1500 und 3000 Stars zu PayPal buchen).
Jetzt sind noch 1000 Stars über. Mit 2 Call-Ya Karten wäre es ja möglich gewesen auf die 3000 zu kommen um wieder eine Auszahlung zu tätigen.
Jetzt muss ich wohl noch einen VF-Vertrag abschließen um an den Rest zu kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von clio
Ja, die lilafarbenen AMD-Karten :eek:
Jo. kamen am Samstag.
Bin aber auf die dmax karten scharf.
Dein Browser und dein Cookie zeigen dir noch den alten Preis an. Ich denke kaum, dass du ihn noch bestellen kannst.
mfg
pua-style
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
IMHO geht sowas nur mit Zusatzsoftware, auch beim E51...
Probiers doch mal auf dem E51 aus...
Deswegen ist auf der *-Taste auch noch ein Bluetooth-Symbol zu finden.
Hi,
meine E51 hat die *-Taste mit der Bluetooth An / Aus Funktion belegt.
Kann man den E90 Communicator auch so einstellen, dass die *-Taste das BT-Modul an bzw. ausschaltet ?
mfg
pua-style
Hat jemand zu dem Produkt Nokia Intellisync Device Management Erfahrungen?
Dazu habe ich zu allererst eine allgemeine Frage: Wie kann man von einem In-House-Server ein SMS an ein Handy verschicken?
Wie wird das beim Intellisync Device Management erreicht?
mfg
pua-style
Ich habe nun die Headset-Lieferung erhalten und das Sennheiser MB30 ausprobiert. Das sieht so aus:
Der Rufannameknopf des Sennheiser-Headsets funktioniert nicht. Der PPCADPT14 verfügt über einen Rufannahmeknopf der mit dem E51 funktioniert.
Die Plantronics Headsets werde ich evtl. noch ausprobieren. Plantronics hat Blister-Verpackungen für diese Headsets verwendet. Da kann ich wohl kaum ne Rücksendung gemäß Fernabsatzgesetz durchziehen oder ?
mfg
pua-style
Hm... bei allen 6 Handyverträgen (jeweils zwei auf mich, Bruder, Vater) bin stets ich als Kontoinhaber eingetragen.
Und von meinem Konto werden jetzt ~ 15 Handyverträge abgebucht...
Komische Welt