-
Hi TT,
verkaufe mein neues Samsung Galaxy S2, Noble Black, welches ich für eine Vertragsverlängerung bei Vodafone bekommen habe. Die Originalverpackung ist noch versiegelt. Originalrechnung liegt bei.
Preis: 380 Euro
Besichtigung und Abholung in Stuttgart, Neckartor möglich.
Bilder werden auf Wunsch geschickt. Hab schon mehrere positive Einträge in der Vertrauensliste.
mfg pua-style
-
Braucht das jemand? Kann man bei mir in Stuttgart (Neckartor) abholen oder ich verschicke es gegen einen Unkostenbeitrag.
Mfg
pua-style
-
Hi TT,
ich verkaufe hier mein gebrauchtes JVC USB-MP3 Auto-Radio KD-G721 welches sich in einem super Zustand befindet. Ich habe mein Auto vor kurzem verkauft und vorher mein lieb gewonnenes Radio ausgebaut. Den CD-Player des Radios habe ich eigentlich nur zu Testzwecken zweimal verwendet, ansonsten ausschließlich über USB-Stick damit Musik gehört. Von der Abnützung also in einem hervorragenden Zustand.
Hier die weiteren Details:
http://www.amazon.de/JVC-KD-G-721-MP.../dp/B000EP77OI
Sämtliches Zubehör ist im Lieferumfang mit dabei und in der Originalverpackung.
Ich hätte gerne noch 50 Euro dafür, Versandkosten übernehme ich.
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung,
Grüße pua-style
-
Hi TT,
ich suche einen Audio Adapter mit dem man eine Stereo-Eingangsquelle (in dem Fall meinen iPhone) auf meinem 5.1 Boxensystem (welches 3 getrennte Eingänge hat) zum Laufen bringen kann.
Logitech hat hierfür einen "Gaming Adapter" den Lautsprecher-Systemen beigelegt. Jetzt habe ich aber kein Logitech-System, sondern eins von Creative Labs - und demzufolge keinen Adapter 
So sieht das Teil aus:
http://www.amazon.com/Logitech…vert-Single/dp/B0006U3ACY
Wäre echt super wenn hier jemand so einen Adapter für mich hat.
Gruß
pua-style
-
Ich fliege demnaenchst nach UK und koennte von dort aus weisse iPhone 4 mit nach DE bringen. Gibts da bei euch noch Interesse oder ist jeder schon versorgt?
mfg
pua-style
-
Hi leute,
ich habe einen iPod nano touch 8GB gewonnen. Ich hab schon ein iPhone also brauche ich kein iPod mehr.
Ich verkaufe ihn für 130 Euro.
Abholung im Raum Frankfurt am Main bevorzugt.
Gruß pua-style
-
Cydia zeigt mir grünfarben "SHSH " gefolgt von den verschiedenen iOS Versionen. Scheint soweit i.O. zu sein.
Fehlt noch das Backup bzw. der Restore der Daten. Hat dazu jemand Ideen ?
-
Hi Community,
ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone:
Es wird nicht mehr von iTunes erkannt zur Synchronisation, lediglich dass es sich um ein iPhone handelt und bietet mir dementsprechend die Wiederherstellung an.
Mein letztes iTunes Backup ist jedoch zu alt zum wiedereinspielen, denn ich habe zwischenzeitlich:
- neue Bilder gemacht
- neue Notizen gemacht
- ein neue App installiert mit Nutzdaten (Verwaltung meiner Geldausgaben)
- neue Kontakte erstellt
- SMS geschrieben die ich behalten möchte.
Wie kann ich diese o.g. Punkte dennoch sichern und wieder einspielen?
Momentan ist das iPhone jailbroken mit iOS 3.1.3 und ich habe SSH Zugriff. Wenn ich das wiederherstelle, kann ich dann noch 3.1.3 nehmen oder muss auf das neueste 4.1 umsteigen ?
Vielen Dank im Voraus
pua-style
-
Hi all,
ich hab noch ein iPhone 4 mit 16 GB, neu und in original Folie eingeschweißt.
Ich möchte dafür nur den Standard-Preis von 629 Euro.
Abholung im Raum Frankfurt bevorzugt.
Rechnung ist vorhanden.
Mehrfache Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Naja, preisbrecher sind die O2 preise nicht gerade, da ist o2o wohl günstiger.
das stimmt. dafür hast aber kein iPhone sondern bekommst gar nix.
Interessant wäre jetzt zu erfahren, ob hier im Forum was mit Auszahlung geht bei dem o2on business!