bosanceros
Bitte positiv eintragen. Hat keine halbe Stunde gedauert, bis der Deal über die Bühne war. Tip top Bezahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bosanceros
Bitte positiv eintragen. Hat keine halbe Stunde gedauert, bis der Deal über die Bühne war. Tip top Bezahlung.
Neuer super Preis, das iPhone muss weg (nachdem der gute Ebay Käufer es sich anders überlegt hat)
770 Euro, Abholung bevorzugt.
Mfg
pua-style
Neue VB: 820 Euro
Neue VB: 840 Euro
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
dem Fazit der Warentester kann ich zustimmen. Das ist noch Baustelle und viel zu früh und zu schnell auf den Markt gedrückt worden.
Vom derzeitigen "Entwicklungsstand" auf jeden Fall nachvollziehbar. Was mich aber am allermeisten schockiert ist der Preis!
Die Videos sehen vielversprechend aus. Allerdings wird das ganze immer suspekter. Am Anfang war es Android jetzt Meego, dann die Lieferverzögerungen. Einzig der Preis und die vielen Anschlussmöglichkeiten sind noch auf der Plus-Seite zu nennen.
ich schaue auch immer wieder auf der Seite vorbei. So langsam wirds Zeit. Mein Bumper nervt mich auf die Dauer aber trotzdem will ich nicht, dass das edle Teil verkratzt.
Ich verkaufe hier ein neues, eingeschweißtes Apple iPhone 4 mit 32 GB in OVP.
Gekauft in Frankreich --> deutscher Ladestecker
und natürlich von Werk aus unlocked, somit mit jedem Netzbetreiber nutzbar.
das Gerät kann in Frankfurt am Main, Innenstadt, Konstablerwache abgeholt werden.
Ansonsten versicherter Versand. Mehrfache Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden.
Preis: 850 Euro VB.
Mfg
pua-style
Also bei mir kam nach ner Woche ne Auftragsbestätigung, dann kam 2 wochen gar nichts. Ich habe dann an der Hotline angerufen --> technische Sachen müssen geklärt werden. kann bis zu 6 Wochen dauern... Nach einem Monat habe ich den Vertrag dann widerrufen, und hoffe jetzt, dass mir Alice die nächsten Tage den Anschluss schaltet.
Bei meinem Arbeitskollege ist es so verlaufen, dass der Techniker beim Installationstermin erkannt hat, dass der Anschluss nicht geschalten werden kann.
Ich wäre gerne zu unitymedia gewechselt aber so nicht.
Unitymedia ist doch ein Krampf. Bei mir hier in FFM kriegt Unitymedia die Anschlüsse nicht geschalten.
Ihr könnt zwar bestellen, aber ob ihr jemals das Angebot nutzen könnt ist ne andere sache.