Ich habe jetzt 3 Stück bei redmania + 3 bei yingiz angefordert (jeweils auf vater, bruder, mich).
Die Karten nehme ich dann um sie per UMTS zu versurfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt 3 Stück bei redmania + 3 bei yingiz angefordert (jeweils auf vater, bruder, mich).
Die Karten nehme ich dann um sie per UMTS zu versurfen.
ZitatOriginal geschrieben von maximumhandy
und wo ist hier das Problem?
Update hat geklappt. Konnte keine Performance-Änderungen feststellen (bisher).
Gerät ist dann wieder im Auslieferungszustant - also die üblichen Sicherungen nicht vergessen
nur gut, dass ich noch nichts außer programmen drauf gespeichert hatte, denn es ist wieder alles weg.
wollte mir grade das Update draufziehen, macht er aber nicht, ich muss da handy dazu mit dem ladegerät verbinden...
Die von Vistaprint oder DMAX ?
ZitatOriginal geschrieben von Zipracer63
achjo rockstar und modelscout is doch geil, wollt ich schon immer mal sein
Yeah - Modelscout ist fett
Oder Chef - Abteilung Schadensregulierung M-Z ![]()
oder..... Ich hab jetzt für alle 6 Möglichkeiten was erfunden.
Hoffentlich kommen sie alle.
ZitatOriginal geschrieben von juba2012
Hi Sparhandy,
sind bei dem Vertrag auch eine Abweichung von Mobilfunknutzer und Kontoinhaber mögklich ?
spricht da was dagegen ? Imho nicht.
Ich habe schon an die 10 Verträger, bei deinen Vertragsinhaber und Kontoinhaber abweichend sind, darunter ein paar Verträge bei sparhandy (da aber mit TPH).
@ isvo - bleib da mal dran an dem thema - das interessiert mich jetzt auch...
hast du dir VF Stars geholt ?
denkst du dass alle 4 Verträge druchgehen werden ?
Ich finde das Angebot nicht über die sparhandy webseite. Geht nur der Direktlink ?