Bei mir das gleiche...
Solange sparhandy morgen die weiteren Verträge aktiviert ist ja alles i.O.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir das gleiche...
Solange sparhandy morgen die weiteren Verträge aktiviert ist ja alles i.O.
Sony Ericsson K850i velvet blue o2 Original T-Mobile Relax 50 Friends 98,00 €
Kostet die gebrandete Version wirklich mehr ???
Oder meinst du 98 € Auszahlung.
Wenn ich heute bestelle, kann ich den Vertrag vorab faxen und wird er dann aktiviert?
Was ist wenn die Originaldaten erst am 31.05.2008 eingehen ?
mfg
pua-style
Hm. werden heute auch wieder welche aktiviert - wie schaut es mit der Auftragsbearbeitungslage aus ?
Also mein erster VF-Vertrag von webhandy (MCC 0 Euro Aktion, Januar 2008) ist nicht mit VF-Stars kompatibel
"Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team"
Die beiden Datenverträge (nenne wir sie "590" und "755") über Callnet-Dülmen haben sich für VF-Stars registrieren lassen.
Heute morgen habe ich mich bei der "755" eingeloggt:
Mein Vodafone > Vodafone Stars > Punkte Sammeln > Punkte bei Vodafone > zur Freundschaftswerbung >
Da habe ich nun die Telefonnummer von "590" eingegeben.
Jetzt habe ich mich mit der "590" unter Mein Vodafone eingeloggt.
Dort tauchen jetzt die 5000 VF-Stars auf.
Da man laut der VF-FAQ nicht über Kreuz werben kann, sondern nur "im Ring", spiele ich mit dem Gedanken eine VF-Call-Ya Karte zu erwerben, ist es mit dieser Call-Ya Karte möglich den "590" zu werben ?
Also dass "590" sagt er wäre von "Call-Ya" geworben worden, und "Call-Ya" sagt er wäre von "755" geworben worden ?
mfg
pua-style
Ich habe einen weiteren Adapter gekauft, seht selbst
Es beginnt mit dem Nokia E51, welches eine 2,5mm Klinkenbuchse (4-polig) besitzt. Mit dem Nokia Adapter AD-52 (2,5mm zu 3,5mm) kann der Nokia Musik-Adapter AD-54 angeschlossen werden, und an diesen ein beliebiger Kopfhörer.
Der Kopfhörer mit 3,5mm Stecker kann auch direkt an den AD-52 angeschlossen werden, das E51 fragt dann, was für ein Gerät angschlossen ist, eine Auswahl auf "Kopfhörer" bewirkt, dass weiterhin das im E51 integrierte Microphone verwendet wird. Die Sprachausgabe erfolgt über die Kopfhörer.
Als nächstes teste ich folgende Konstellation:
Sennheiser SH-330 + CCEL 192
Ich habe gestern einen Vodafone Laufzeitvertrag aktiviert und brauche deshalb ein CallYa-Karte für die Stars.
Dauert das immer so lange (1 Monat), bis das Starterset ankommt ?
Das ist dann, soweit ich weiß, für VF Stars zu spät !?
Ich würde ja gerne das mit den Stars ausprobieren - laut der letzten Email von callnet-dülmen soll es möglich sein.
Er hat mir auch schon die zwei geschalteten Handy-Nummern gegeben.
Mit den Nummern und dem bei der Bestellung angegebenen Kundenkennwortes sollte ich mich doch bei VF Stars anmelden können !?
2008-05-28 23:10 - VF Stars Registrierungsseite hat einen Fehler, ich probiers morgen wieder.
mfg
pua-style
Kann man das Nokia 6500 ordentlich zurückflashen zu einer ungebrandeten version ?