Ist es möglich, dass mein Vater den Vertrag abschließt, aber ich den Vertrag bezahle ? Sprich Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ?
mfg
pua-style
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, dass mein Vater den Vertrag abschließt, aber ich den Vertrag bezahle ? Sprich Kontoinhaber ungleich Vertragsinhaber ?
mfg
pua-style
Ich versteh die Kostenrechnung nicht ganz.
Es geht ja um einen Duo-Vertrag. Also 2x die Grundgebühr oder wie ?
bitte nochmal die Kosten genau aufführen.
mfg
pua-style
Sowas gibts ? Gefälschte Nokai Handys ?
Okay - woran kann man die sonst noch erkennen ?
Hi @ all,
Freund von mir hat sich ein N96 geholt, welches laut Product-Coce aus Hong-Kong kommt.
Verbinde ich das Gerät mit dem CA-101 Kabel mit dem PC, so fragt mich das N96 in welchem Modus ich es mit dem PC verbinden möchte. Zur Auswahl steht jedoch nur:
Massenspeicher,
Webcam
COM-Port
Ich habe die neueste PC-Suite installiert, diese erkennt das Handy auch nicht.
Über Bluetooth erkennt er das Handy zwar, das N96 fragt mich dann, ob ich den FTP-Request meines PCs zulassen möchte, ich bestätige mit "Yes" und dann meldet die PC-Suite, dass sie das Gerät nicht authentifizieren kann.
Kennt jemand so ein Problem und gibt es eine Möglichkeit den PC-Suite Support auf das Handy zu installieren, damit ich schlussendlich die Firmware aktualisieren kann.
mfg
d33m0n
Aus Italien komplett neu in OVP mit Rechnung auf deutsche Adresse.
Preisvorstellung: 650 Euro
versicherter Nachnahme-Versand bis 2500 Euro kostet 14,40 und wäre mein bevorzugter Versandweg - So habt ihr schnellsmöglich das iPhone.
Bei Interesse ->> PN
mfg
pua-style
Neuer Preis 680,00 Euro
Neuer Preis: 740 Euro inkl. versichertem Versand.
letztes jahr hatte simyo so ne partnerschaft mit nem online-shop der freie iphones verkauft hat.
Hab mir ein Crystal Case bestellt, damit das iPhone selbst keinen Kratzer abbbekommt.
ZitatOriginal geschrieben von free-eagle
ja, wirklich toller Bericht. Danke.
Was mich interessieren würde wäre mal ein direkter Bildervergleich mit anderen Smartphones, wie dem N97 z.B.
Ich finde die Bilder die ich im Test gesehen habe und das Set auf Flickr, nämlich ziemlich gut, obwohl viele der Kamera eher kein gutes Zeugnis in Bezug auf die Bildqualität ausstellen...
Ich werde die Cam bald mal austesten. Momentan synce ich noch die alten Apps rein.