-
Ich muss bei meinem mal den Speed genau überprüfen. Aber die Bedienung und das ganzheitliche Design sprechen eindeutig für das Gerät.
Man muss es mal so sehen. Ein Entwickler hat es bei dem iPhone ungemein leicht, er hat 40 Millionen potentielle Kunden und muss eigentlich keine speziellen Geräteanpassungen vornehmen. Daher auch die Vielzahl an guten Apps.
-
Steht nicht mehr zum Verkauf
-
Ich verkaufe ein nagelneues iPhone 3GS mit 16 GB in schwarz für 750 Euro inkl. versichertem Versand.
Das iPhone stammt aus Italien und hat selbstverständlich keinen Simlock.
Wenn ihr schnell seid, habt ihr das iPhone schon übermorgen und damit als einer der ersten in Deutschland ein ungelocktes iPhone 3GS.
-
AUSGELIEFERT !!!! Juhu, sehe grade dass es bei meinen Nachbarn abgegeben wurde.
-
Mein Paket ist grade in Köln - bin gespannt wo es als nächste hinkommt.
-
Ja es gibt viele die eine Tracking Nummer von UPS haben. Allerdings steht wohl bei allen noch "Rechnungsinformationen erhalten" also das Paket ist noch nicht in nem UPS-Laster drin 
-
Ich habe ebenfalls die richtige PLZ angegeben. Ich denke in 6 Stunden müssen sich die Pakete spätestens unterwegs befinden - egal wohin 
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
So, Apple hat es gemerkt! Meine Bestellung von Samstag Mittag wurde nun storniert! Naja, neuer Versuch 
war das dein 1337 ter beitrag ??
-
Hi,
hab grade mal meine ganzen Abbuchen gecheckt.
Und da taucht doch tatsächlich auch Vodafone auf - seit Februar 2009.
Hab jetzt mal den Sachverhalt an Webhandy geschickt. Ich hoffe ich bekomme bald die Bestätigung.
-
Bin auch dabei. Bin gespannt wie das funktioniert.