ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Für einmalig 15,30€ bekommst du einen unbegrenzen Einblick in deine Schufa.
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Für einmalig 15,30€ bekommst du einen unbegrenzen Einblick in deine Schufa.
Ja, das lohnt sich auf jeden Fall.
Ich warte noch auf eine Bestätigung des Vertragseingangs. Habe gestern per Fax den Antrag geschickt. Ich hoffe doch im Laufe des Tages eine Bestätigung zu bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von darklordi
Meine 5 gingen durch.
1. Tag: ~14uhr , vertrag hingemailt
1. Tag: paar Std später PN : Telefonische Bestätigung, dass Verträge durchgehen.
2. Tag: PN: Asus EEEPC ging raus.
3. Tag: PN: schriftliche Bestätigung liegt vor.
4. Tag: EEEPC kam an ;D
5. Tag: Simkarten kamen an.
Hab jetzt meinen Vertrag hingefaxt - bin gespannt wie es bei mir läuft. Schufa-Score momentan bei 91,5%.
Meine Schufa-Score ist momentan noch grün.
Hab gedacht, es ist förderlich, wenn man Schufa-Einträge hat, die dann wieder verschwinden - da es zeigt, dass man immer zahlen kann.
Ich frag mich ob das handy nokia 1650 auch mit ner Xtra-Click Card geht.
nicht nur 300 CHF >>> sondern 580 CHF ist die Erhöhung.
Schaut hier nach:
Speichert eure Nummer nur im E.164-Format - dann sollte alles funktionieren.
Orange hat schon die neuen Preise auf der Homepage:
http://microsite.orange.ch/index_f2.php#prices_de
Früher hat das ungelockte iPhone dort 899 CHF = 594 € und nun steht
1199 CHF = 793 €.
Ich denke die Schweiz wird kein Einzelfall sein, sondern es wird sich wohl um eine Steigerung des VK-Preises von Apple handeln.
Lasst euch auf Montag überraschen. Die Mitarbeiter der Swisscom-Shops (mehrere) haben dies heute mündlich bestätigt.
Ich habe gehört, dass der Preis ab Montag um 300 CHF für die Swisscom Iphones steigen soll. Glauben kann ich das aber noch nicht wirklich.