Update - da ich das iPhone gejailbreaked habe, ist beim Sync nie etwas passiert.
Also habe ich heute mal auf Verdacht die Wiederherstellung gestartet.
Und siehe da, das iPhone ließ sich nun mit meiner Simyo-SIM aktivieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update - da ich das iPhone gejailbreaked habe, ist beim Sync nie etwas passiert.
Also habe ich heute mal auf Verdacht die Wiederherstellung gestartet.
Und siehe da, das iPhone ließ sich nun mit meiner Simyo-SIM aktivieren.
... oder du führst einen Jailbreak durch.
Hallo,
ich habe mir nun ein iPhone 3G 16GB für 899 CHF genehmigt. Man bekommt bei Orange keine Prepaid-Karte dazu.
Der Mitarbeiter hat dann gleich bei Apple angerufen und die Freischaltung des iPhones über die IMEI beantragt. Er wollte dazu auch noch meine Telefonnr. - Ich weiß nicht wofür. Er sagt ich solle das iPhone dann mit iTunes synchronisieren, dann wird der Net-Lock aufgehoben.
Dauer bis das klappt - 2 Wochen. Gekauft habe ich es am 27.09.2008 - jetzt warte ich.
Um das iPhone überhaupt nutzen zu können (da ja keine Prepaid-Karte dabei ist) habe ich es erst mal gejailbreaked und nutze das iPhone nun als iPod.
Wer hat das auch schon gemacht ?
Nur so zur Info - Hier im Forum habe ich noch kein einziges iPhone verkauft.
Ich wollte hier den TT-Usern eine Möglichkeit geben günstig an ein iPhone zu kommen - dann eben nicht.
Ich entferne mal das Angebot aus der Signatur / das im Biete könnt ihr auch entfernen.
Was mich wundert ist, dass einige Leute hier anbieten ein iPhone "mitzubringen" - was ist da der Unterschied ?
Ich will mein Swisscom Gerät loswerden und lieber ein Unlocked-Phone kaufen - und jetzt stellt sich die Frage ob ich meinem Freund eins mitbringen kann oder ob er selber mit muss.
So - wie schnell sich die Welt doch dreht - der Typ ist schon nicht mehr bei http://www.Hood.de registriert. Und macht nun wieder Platz für seriöse Angebote - wie z.B. meines ![]()
Die Anzeige auf Betrug werfe ich aber trotzdem hinterher.
Dann sollte ich also den Typ auf "Verdacht auf Betrug" anzeigen ?
Hallo
wieviele Unlocked iPhones kann ich bei Orange in der Schweiz auf eimal kaufen ?
Ist das so wie im Media-Markt, dass ich reingehe und soviel bekomme wie ich will ?
So wie ich das verstehe ist da ja kein Prepaid-Vertrag o.ä. dran gebunden.
Re: Re: Prepaid
ZitatOriginal geschrieben von ralf321
Oh das ist tatsächlich weg. gestern stand es noch drauf. Fahre morgen in die Schweiz. Mal sehen ob ich eins bekomme.
weis jemand wie das bei Orange ist?
Ich versuche es grade raus zu bekommen, wie die Situation momentan bei Orange / Mobilezone ist. Bei Swisscom kommt es ganz auf den Laden an - ganz offiziell wird man es wahrscheinlich nicht sagen wie es läuft.