hi bestellung noch möglich mfg
Beiträge von ironmaidenxxx
-
-
tankgutscheine intressieren mich auch
-
Hi
gibt es was neues -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cubemaster
Kann mir einer zu der Aktion weiterhelfen?Ich habe mehrere Artikel bei Neckermann bestellt. Gesamtwert von über 3000 EUR.
Bestellt habe ich am 22.12.Am 23.12. habe ich die Lieferbestätigung bekommen.
Die Artikel sind am 24.12. nicht angekommen!
Die Sendungsverfolgung sieht so aus:
Das Problem ist: Alle Artikel sind an der Wetten-Aktion beteiligt. Nur ein Bademantel für 20 EUR nicht - da steht folgendes:
Bei den Notebooks steht:
Die Frage ist jetzt ganz einfach: Habe ich mir die Aktion selbst dadurch versaut, dass ich einen Nicht-Wetten-Artikel bestellt habe oder hätten die Wetten-Artikel eigentlich ausgeliefert werden müssen?
Hi
komplizierte sache hätten aber ja auch nur eine teillieferung veranlasen können
mfg -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Hi
Ich hab mal eine Frage zum Widerrufs recht
Ich hab einen LCD Fernseher bekommen kann ich ihn aus der Verpackung nehmen und ausprobieren und wenn er mir nicht gefällt wieder zurück schicken.
Muss ich irgendetwas beachten oder muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen wie Wertminderung.
Oder ist Neckermann da sehr unkompliziert
mfg
kann den keiner was dazu sagen
mfg -
Hi
Ich hab mal eine Frage zum Widerrufs recht
Ich hab einen LCD Fernseher bekommen kann ich ihn aus der Verpackung nehmen und ausprobieren und wenn er mir nicht gefällt wieder zurück schicken.
Muss ich irgendetwas beachten oder muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen wie Wertminderung.
Oder ist Neckermann da sehr unkompliziert
mfg -
Hi
was ist eigentlich mit teillieferungen ein lcd ist gekommen der andere nicht
mfg -
hi
wie leuft das eigentlich mit der rücküberweisung des geldes bei nachnahme und kk und wie schick ich am besten einen lcd zurück
mfg -
HI
gibt es damit etwas gutesCombi Relax 120 und Combi Relax 120 Friends
ich brauch eine inet flat auf dem handy mit freimin
mfg -
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Bis wieviel Uhr liefern die überhaupt heute aus?ich glaub einige von den armen angestellten bis ultimo bis alles weg ist
mfg