Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Um 10.00 Uhr klingelte der Paketdienst....was ein Schreck ^^....brachte aber nur eine Nachlieferung eines anderen Versandunternehmens, was ich vor 2 Wochen bestellt hatte... :)

Von den Neckermann-Lieferungen noch nix zu sehen, obwohl 2 Pakete unterwegs sein sollen.......2 Artikel sind noch immer nicht versandt....das wird wohl auch nichts mehr (und ausgerechnet einer der Artikel den ich sowieso behalten wollte...). Das find ich doch schon mal nett... :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Bis wieviel Uhr liefern die überhaupt heute aus?

ich glaub einige von den armen angestellten bis ultimo bis alles weg ist
    mfg

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Normaler DHL Bote war nochmal da.

War natürlich alles da, hab ihm dann gedankt und ihm von der Aktion erzählt - war recht amüsiert und meinte wenn man sowas vorher wüssten würde :D Hab ihm noch gesagt. er solls bitte zurück schicken. Hat dann noch ein Fläschen Wein von mir bekommen - ist ja mehr als Fair wenn die heute Arbeiten müssen.

Naja ich war heut auch arbeiten und hab nix bekommen^^

Bei mir ist noch nix eingetroffen...auch keine Versandmails... ich werde vorsichtshalbe rauch nicht anrufen...wenn es nix wird ist es mir auch egal. War ja vorher irgendwie klar das dir schon genau wissen wie sie es machen müssen ;)

was ist eigentlich mit den Vsk? Muss ich die zahlen auch wenn ich nix behalte?

• Hallo,

auch ich habe bis jetzt noch nichts bekommen! :)
    Was mich wundert: ich habe bisher weder eine Bestellbestätigung noch eine Versandbestätigung per Mail erhalten.

Das einzige was ich habe ist der Ausdruck der Bestätigung nach der Bestellung.

Habe soeben mal bei Neckermann angerufen. Die Bestellung scheint trotzdem bearbeitet worden zu sein und ist laut Aussage der Dame in der Auslieferung.

Da bin ich mal gespannt.

Kann man eigentlich im Falle der Lieferung die Annahme verweigern?

Gruß

• So meine PS3 ist angekommen der Rest nicht :mad:

Zitat

Kann man eigentlich im Falle der Lieferung die Annahme verweigern?

klar aber es ist auch im Paket eine Freimarke dabei

Update!!!!

PARTY TIME!!! gerade Email mit Versand Bestätigung für den Ipod Touch bekommen!!!! Danke Neckermann der ist dann geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von noborusan

Update!!!!

PARTY TIME!!! gerade Email mit Versand Bestätigung für den Ipod Touch bekommen!!!! Danke Neckermann der ist dann geschenkt

Lag sicher am Schneesturm auf der Datenautobahn ;) also zählt es nicht *lach*

• Vor ca. einer Stunde ausgeliefert worden, haben bei mir nicht mal 24 h gebraucht von Bestellung bis Auslieferung, bis heute morgen war das Paket allerdings im DHL-Tracking nach wie vor nicht zu sehen...viel Glück dem Rest hier noch, vielleicht klappts ja bei euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!