hi
es reicht doch wenn es in der email stand oder
mfg
Beiträge von ironmaidenxxx
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Hm, das KÖNNTE problematisch werden, wenn Neckermann sich genau so verhält, wie Quelle im letzten Jahr, wo die Kunden nachher beweisen mussten, dass die Aktionsbedingungen erfüllt waren. Du kannst ja - wenn es Knall auf Fall kommt - hier reinschreiben, welche Produkte es sind, vlt. kann man ja mit Screenshots aushelfen.Außerdem: Mach' zur Sicherheit noch heute WETTEN-Screenshots: Da steht dann zumindest "sofort lieferbar". Besser, als nichts.
Gruß
Flatty
es steht ja aber in der rechnung oder zählt das nichtsofort lieferbar
Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.mfg
-
Hi
hab grade was in einem anderen block gelesen was sacht ihr dazuWICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
Bitte macht Neckermann NICHT nervös.
Wenn ihr:
1.) DIe Bestellbestätigung von vor 12 Uhr,
2.) einen Screenshot für “Sofort Lieferbar + WETTEN”
habt, dann wartet bitte ab, bis ihr die Ware habt. Bis zu dem Zeitpunkt kann sich Neckermann immer noch durch einseitige Stornieren herausreden, was sie natürlich eher machen werden, wenn ihr vorher bereits andeutet, Ärger bereiten zu wollen.Also: Füße still halten! Ganz. Ganz. wichtig
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:Hi
Bei mir ist gerade einer von 5 Artikeln per Nachnahme angekommen was heißt das jetzt für mich.
In der Rechnung die ich per email bekommen habe stand hinter jedem Artikelsofort lieferbar
Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.Was heißt das jetz für mich, ich habe leider keien Screenshoots gemacht.
Mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Hi,ACHTUNG: Hier ein Nachtrag mit einem neuen Handy!
[URL=http://www.logitel.de/telco-inklusivpaket-100-ohne-fixkosten-o2---samsung-gt-e1100-zero-black--,angz69790,og2765.html]Samsung E-1100 Zero Black für 0€[/URL]
50 Stk verfügbar!
Gruß
Helge
HI
hat das ding einen simlook
mfg -
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:duo Auszahlung bei IP 100
duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
mit ohne Aschlusgebür
danke -
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:duo Auszahlung bei IP 100
duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
mit ohne Aschlusspreis
danke -
Hallo,
duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS -
Bitte ebenfalls ne PN bezüglich Auszahlung Variante 2 4 6 8
Vielen Dank -
Hallo,
für mich bitte auch ein PN-Angebot mit den aktuellen Konditionen für:Auszahlung bei IP 100
Auszahlung bei IP 100 + 100 SMS
duo Auszahlung bei IP 100
duo Auszahlung bei IP 100 + 100 SMSDanke