Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich bin raus... (zumindest, was das meiste angeht)

Kam per DHL Express, also konnte ich unseren STamm-Postboten auch nicht mit einer Flasche Wein bestechen

:-) Dann schöne Weihnachten :-)
    Aber bei mir wirds auch nicht anders aussehen, warte jeden moment auf meine Pakete :-)
    Trotzdem allen viel Glück, bin gespannt wie das ausgeht

• Normaler DHL Bote war nochmal da.

War natürlich alles da, hab ihm dann gedankt und ihm von der Aktion erzählt - war recht amüsiert und meinte wenn man sowas vorher wüssten würde :D Hab ihm noch gesagt. er solls bitte zurück schicken. Hat dann noch ein Fläschen Wein von mir bekommen - ist ja mehr als Fair wenn die heute Arbeiten müssen.

Schade, ein Versuch´s war Wert.

Gegenüber von mir im Haus hat aber jemand auch groß bestellt gehabt :D Hab ihn gesehn wie er sich ein bisschen geärgert hat. Mein Nachbar von oben hat auch 2 kleine Lieferungen von Neckermann bekommen :D

• Eben war ein DHL-Kurier im Privat-PKW da und hat zwei meiner vier bestellten Sachen gebracht - genau die, für die ich auch eine Tracking-Nummer habe. Das Paket mit den übrigen zwei Dingen ist noch nicht da, und dazu habe ich auch keine Tracking Nummer. Wäre aber noch im Zeitplan, da der normale DHL-Fahrer ist auch noch lange nicht "fällig" ist...

Viele Grüße - Dirk

• So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    also ein Fall für den Anwalt :mad:

Nein definitiv nicht, denn ein Kaufvertrag kommt erst mit dem versand der Ware zustande, aber war klar das einige die AGB im Schnäppchenwahn nicht gelesen haben :D
    Das steht sogar noch mla in der Bestellbestätigung.

btw. mein Postmann war gerade hier und mein TOMTOM GO 750 gebracht.

• Wenn sich der erste Stress nach den Feiertagen legen sollte und Neckermann stur bleiben sollte, einfach mal bei mir melden bzgl. eines RA.

Ich würde jetzt nicht bei Neckermann anrufen; Wenn die merken, dass ihr unbequem werdet, stornieren sie einfach eure Bestellung, also abwarten bis die Ware eintrifft!

• Zitat

Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:

invitatio ad offerendum

Einfach mal in Verbindung mit Onlineshops nach Googlen. Danach sollte sich das hoffentlich mit dem Geschrei nach einem Anwalt erledigt haben :)

• Eben nicht. Die Angaben bzgl. der "Wetten" Aktion habe nichts mit einem invitatio ad offerendum zu tun. Daher abwarten bis zur Auslieferung und dann (ggf. durch RA) belegen, dass der Kauf zustandegekommen ist UND die Bedingungen der WETTEN Aktion erfüllt sind.

Flatty

• Zitat

So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:

Hi
    Bei mir ist gerade einer von 5 Artikeln per Nachnahme angekommen was heißt das jetzt für mich.
    In der Rechnung die ich per email bekommen habe stand hinter jedem Artikel

sofort lieferbar
    Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.

Was heißt das jetz für mich, ich habe leider keien Screenshoots gemacht.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!