sorry werds mir merken.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry werds mir merken.
james
Hallo zusammen!
Hab hier schon einige attraktive Verträge im Forum gefunden und wurde bisher auch nie enttäuscht mit den Leistungen.
Manche Händler bieten ja wirklich untypsche Zugaben für einen Vertrag(Motorroller etc.).
Nun meine Frage: Gibts einen Händler der für eine Grundgebühr von 5 bis 10 Euro auch eine Nespresso Citiz & Milk Kaffeemaschine von Krups abieten kann ?
Das wär super!
james
das hört sich schon nicht schlecht an ![]()
sind meine verträge schon durch? hatte am montag das nokia 5800 bei dir bestellt und es wär echt super wenn es freitag schon da wäre.
Hola!
Hab dir schon ne Mail geschrieben.
Kannst du auch das Samsung F480 anbieten ?
james
Servus!
Bei dem Nokia 5800 ist nicht diese Comes With Music flatrate bei oder ?
Wär dann perfekt!
james
Ich hab ein bluetooth radio das ich auch mit meinem hd verbinde undals freisprcheinrichtung nutze. musik kann ich auch streamen lassen.
kann ich auch das radio als tmc empfänger über bluetooth nutzen ?
das wär optimal!
james
die größe ist eigentlich super. ich hatte vorher ein hp ipaq 614c und das war extrem an der grenze. das hd ist um längen angenehmer und auch sonst in allen belangen besser.
weiß jemand ob man mit dem hd irgendwie tmc empfangen kann ?
oder ob man die staudaten für die naviprogramme über umts reinbekommt ?
wär super.
james
hallo zusammen!
hab auch endlich mein HD und wollte mal fragen wie ich den Akkustand in Prozent anzeigen kann.
Ich les hier immer mein akku istnach soundso viel tagen bei soundso viel Prozent. ich hab aber immer nur Balken die mir angezeigt werden. Gibts da eine einstellmöglichkeit die ich übersehen habe oder muss das mit einem programm realisiert werden ?
james
ich hab gestern erst wieder im media markt gefragt. die sagten eine bis zwei wochen wirds noch dauern.
james