kann man das eigentlich so einfach ohne vertrag im O2-Shop kaufen?
Auf der Homepage kann ich es irgendwie nicht ohne vertrag auswählen.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man das eigentlich so einfach ohne vertrag im O2-Shop kaufen?
Auf der Homepage kann ich es irgendwie nicht ohne vertrag auswählen.
james
nun ja klar will ich so wenig wie möglich zahlen. aber so wie es aussieht ist o2 im moment der günstigste anbieter wenn man es ohne vertrag kauft. also würd ich es vermutlich auch da kaufen.
james
ich kann doch eigentlich erwarten das ich nicht die katze im sack kaufen muss oder ?
was meinst du mit "was wäre dir das ausprobieren denn wert?" ?
Ich will natürlich nichts bezahlen nur um es mal in der Hand gehalten zu haben wenn du das damit meinst.
james
Im O2 Shop in der Essener Innenstadt hatten se eins da aber nicht zum ausprobieren. War reserviert für eine Kunden der es schon gekauft hat.
Das Vorführgeräte kommen wird wohl noch ne Weile dauern hat er gesagt.
Da frag ich mich ja warum andere Städte Vorführgeräte haben.
james
mensch leute die händler werden sicher angebote machen wenn sie können.
die sind ja nicht blöd und auch nicht blind die sind ja auch hier im forum unterwegs und sind immer auf den neuesten stand.
die weihnachts provisionen kommn sicher bald. also keine bange es wird schon was kommen.
ich würd mich übrigens auch über ein super HD angebot freuen ![]()
james
ok danke !
so muss das weiter gehen ![]()
Hallo zusammen!
Wie es schon im Titel steht würde ich hier gerne eine Liste mit eurer Hilfe erstellen wo das HD schon überall gesichtet wurde.
Da ich mir ein Touch HD zulegen möchte es aber vorher mal in der Hand halten wollte bevor ich es im Internet bestelle muss ich natürlich wissen wo das Gerät schon "anfassbar" ist. Ich hab schon in diversen Threads gelesen das Saturn & Co. es teilweise hätten. Bin ich natürlich in unseren Saturn und auch Media Markt gefahren und siehe da - nix. Alle haben keine Ahnung wann es kommt.
Ich wohne in Essen und hab eigentlich alles abgeklappert aber nichts gefunden.
Könntet ihr berichten wo ihr es schon gesehen habt ?
Ich bin da bestimmt nicht der einzige der dankbar für diese Infos ist.
Danke schon einmal im Vorraus!
james
stehen in nächster zeit ähnliche aktionen an ?
weißt du da was zu varmisin? hast ja auch diesen thread eröffnet.
james