stimmt. ich hab mirauch ein xperia reservieren lassen
hoffentlich kommt es noch diesen monat sonst bringts nichts.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt. ich hab mirauch ein xperia reservieren lassen
hoffentlich kommt es noch diesen monat sonst bringts nichts.
james
wie muss ich dieses HW5 dingen verstehen ?
Muss auf die Grundgebühr von 9.95 noch 5 Euro draufgerechnet werden sodass man letztendlich 14,95 Euro zahlt oder sind in den 9.95 schon die 5 Euro für die Hardware drin?
Ich steig bei den neuen VF tarifen nict durch ![]()
james
war gerade bei uns in essen die haben alle geräte da bis der schrank platzt aber die aktion ist seit heute vorbei.
leider.
james
keine ahnung weshalb die abgelehnt wurden. hab noch keinen bei eplus.
Das iphone hatte ich in der Hand (natürlich verpackt) und ich durfte es nicht mitnehmen. sehr gemein.
james
Also heute war ich da - um 18:55 Uhr und der Laden wollte eigentlich um 19 uhr schließen. Die A3 ist töffte (komme aus Essen).
Ich war da und mein schon Montag reserviertes iphone war auch da. Alles schön dachte ich nur noch unterschreiben und ab nach Hause.
Pustekuchen!
Eplus hat die Verträge abgelehnt aus welchen Gründen auch immer und ich durfte mit leeren Händen nach Hause.
Aber sie waren sehr freundlich und sie haben mir auf meinen Wunsch hin auch die Verträge per Mail geschickt falls ich jemand anderen finde der seinen Namen für mich hergibt.
Werd ich auch ![]()
james
Also ich hatte heute regen Emailverkehr mit dem Anbieter undsie haben wirklich immer schnell geantwortet. Ich habe gefragt ob ich auch in den Laden kommen könnte und dort den vertrag abzuschließen und das Iphone direkt mutzunehmen. Ist kein Problem am Mittwoch bin ich da. Dann kann ich berichten ob alles in Ordnung ist und wie das abgelaufen ist.
james
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ORE:PROMOBOX:NEWLIST#LIST
hier ist es noch.
Allerdings steht in der Liste niht 3G sondern nur das normale. Im Titel ist aber das 3G erwähnt.
ich weiß nicht wie es voher war.
james
hola!
ob das Display aus Glas ist wüsste ich auch gerne.
Oder ist es ein gutes weiches Display?
james
Hey wie viel hast du in Luxemburg dafür bezahlt ?
Wäre ja mal interessant zu wissen.
Luxemburg ist fast um die ecke.
james
Also ich bin erst im nächsten Jahr in Österreich zum Ski fahren. Verfällt das Guthaben bis dahin oder kann ich es immer noch nutzen?
Müsste dann Ostern ca. bestehen bleiben.
james