vodafrank
kennst du auch die option mit 3gb im monat ?
das wäre eigentlich ideal.
weißt du ob das mit einer prepaid karte geht und wie viel das kostet?
wär echt super.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vodafrank
kennst du auch die option mit 3gb im monat ?
das wäre eigentlich ideal.
weißt du ob das mit einer prepaid karte geht und wie viel das kostet?
wär echt super.
james
hey toll das ihr was geschrieben habt! danke!
ich hab ne vodafone mcc card. Option Geo210 oder so ähnlich. Wieso?
das mit dem tre Netz hört sich gut an. wie komm ich denn da dran ? in italien in einem shop? sprechen die denn auch englisch?
james
Kennt noch jemand weitere Angebote?
Oder zumindest seiten wo man sich informieren kann?
Wär voll duffte. Aber bitte keine italienischen Seite.
Vielen Dank für ihr Verständnis. Das Management.
james
aso wer seine nummer/n heute bekommen hat wird seine punkte erst morgen sichern können. immer erst ein tag nach der freischaltung möglich.
wer es trotzdem probieren möchte:
einfach mit der neuen nummer bei vodafone stars registrieren und da:hier einloggen und die nummer des werbers eingeben.
das wars schon.
james
hola!
hab meine nummern auch heute morgen bekommen! top service!
hab gerade die 1212 angerufen umzu probieren ob es auch so geht an die punkte zu kommen. geht nicht.
hab aber auch gefragt ob das stars programm ab morgen geschichte ist und sie sagte nö nicht das ich wüsste.
hat es denn schon einer geschafft die punkte zu ergattern?
james
funzt!
nur schade das es keine animationen bei der wetteranzeige gibt.
aber sonst top!
james
hey sieht schonmal chic aus!
hab sogar spb mobile shell hehe ![]()
werde ich dann sofort mal ausprobieren.
danke
james
hat jemand ahnung ob es möglich ist die touchflo 3d oberfläche vom htc touch diamond auch auf dem ipaq zum laufen zu bringen ?
wär der hammer
james
hey goodies für 200 euro das ist doch mal was.
so dingend brauche ich das notebook nicht. soll für die uni sein und muss deswegen erst im oktober da sein.
für die goodies könnte ich also warten ![]()
james
Hallo zusammen!
Hab mir am 9.07.08 ein Vostro 1310 bei Dell über die Hotline bestellt. Habs über die Firma meines Vaters bestellt.
Nun wollte ich wissen wie eure Erfahrungen so sind mit Dell und deren lieferzeiten.
bin seit dem 16.07.08 bei Phase 4. Da Dell zur zeit schwierigkeiten mit den akkus hat sollte es länger dauern aber ich würde gerne eure Meinung wissen und ob ihr evenuell die gleiche Situation habt.
Freu mich auf eure Antworten.
james