wollt ihr wissen ob ich das schriftlich habe ?
ne hab nix schriftlich. wollte das erstmal nur drei monate ausprobieren da konnte er keine 15 euro GG machen. leider.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollt ihr wissen ob ich das schriftlich habe ?
ne hab nix schriftlich. wollte das erstmal nur drei monate ausprobieren da konnte er keine 15 euro GG machen. leider.
james
das mit dem gutschein kann gut sein das der O2-Mann das erwähnt hat.
Hab da schon nicht mehr richtig hingehört weil ich so verblüfft war ![]()
james
war mir auch neu deswegen habe ich hier gepostet.
aber der O2-Mann war total aufgeregt als er mir das Angebot gemacht hatte.
ist aber auch ein gutes Angebot original vom O2-Shop.
james
Also leute!
Ich war gestern in eine o2 Shop bei uns in Essen in der City (neben Kaufhof) und hab mit meiner Schwester einen Vertrag abgeschlossen. Wollte ich nebenbei fragen wie das mit dem Rabatt aussieht den man online auf das Internet Pack L bekommt. Mit dem Rabatt würde das Pack im Monat 21,95€ kosten.
Ist der O2-Mann gar nicht drauf eingegangen hat mir aber sofort ein Angebot gemacht:
-24 Monate Laufzeit
-15€ pro Monat
-inkl. Modem
astrein finde ich das!!!
Anscheinend scheinen die da richtig hohe Provisionen im Shop zu bekommen.
Also alle die darüber nachdenken den Vertrag abzuschließen sollten vielleicht mal unseren O2-Mann in Essen besuchen ![]()
james
danke!
soweit ich das verstanden habe auf der seite, und ich kann wirklich kein italienisch, begrenzt sich die flat auf einen zeitraum von 17 bis 9 uhr.
richtig ?
wenn ja dann ist das nicht so das top angebot.
aber danke trotzdem!
james
Hallo zusammen!
Hab schon im forum rumgesucht aber nichts wirklich tolles gefunden.
Fahre anfang september nach Italien für zwei wochen und wollte gerne mit meiner mcc express card online gehen.
Nun wüsste ich gerne was es da für angebote gibt und wie und wo ich die Karte am besten kaufe.
Hab schon was von WIND gehört aber da soll die Netzabdeckung nicht der bringer sein.
Oder hat sich da mittlerweile was getan ?
Ich danke schonmal für die Antworten.
james
bisher keinerlei probleme.
läuft alles reibungslos und flüssig.
james
zu dem angebotenen vertrag natürlich
james
webnwalk stick mit dabei ?
james
ich kann den ipaq 614v von hp empfehlen. alles drin was geht und seit wm 6.1 auch ausdauernder.
schreib übrigens gerade von dem ipaq aus ![]()
james