-
o2 und media markt haben es auch seit gestern.
hatte esin der hand. verkäufer bei mm hat es frisch aus der verpackug geholt und mich spielen lassen.
ist es normal das man bei der touchscreen kalibrierung so feste drücken muss damit der screen reagiert ?
war schon extrem und ich bin anderes von meinem Hp Ipaq 614c gewohnt.
touchflow oberfläche ist uch abgestürzt. konnte sie auch nicht neustarten war irgendwie keine verknüofung zu finden.
aber lag sehr schön in der hand 
james
-
oder vielleicht die gsm antenne raus und als ipod touch verkaufen 
james
-
irgendwelche erfahrungen ob die tomtom version hier auch auf anderen geräten wie zum beispiel dem HP Ipaq 614c funktionieren?
james
-
ist es eigentlich möglich die TomTom.cab auch auf meinem Ipaq 614c zu installieren ?
oder sind da nur HTC Geräte für gedacht?
james
-
hab auch mobile shell drauf.....keine probleme.
james
-
gut dann bin ich ja beruhigt.
dann werde ich auf jedenfall in zwei wochen ein iphone haben....ob es das 3G oder 2G ist wird man dann sehen.
james
-
da kann timo bei auch einfach nicht mithalten.
die müssen sich auch langsam mal was einfallen lassen sonst wandern immer mehr kunden ab.
james
-
ja bezog sich auf dich Santini 
bin o2 kunde und htte vor die internet flat zu buchen die ab 1.juli kommen soll.
hab dann 35 euro grundgebühr 100 frei minuten und 150 frei sms.
da kommt timo beil enfach nicht dran.
james
-
das ist ja weniger das problem
.....
james
-
Hallo zusammen!
Meine Frage: Kann man sein altes 2G iphone behalten wenn man als Bestandskunde das 3G Iphone kauft ?
T-Mobile hat ja Emails mit Vorbestellinfos rausgeschickt in der auch erwähnt wird das Bestandskunden die ein 2G Iphone besitzen ein 3G vergünstigt kaufen können.
Darf man dann das alte 2G bhalten oder muss man das abgeben und das wird dann verschrottet ?
mein Vater überlegt nämlich das neue zu kaufen und dann würde ich das alte bekommen. Ansonsten würde ich das neue nehmen wenn er das nicht haben möchte und er behält das alte.
Ich hoffe da weiß jemand bescheid.
james