was ich gerade feststelle: das laden über usb am laptop geht viel schneller als sonst. dieser komische bildschirmschoner ist nebenbei immer an und da hat das immer recht lange gedauert. aber jetzt geht das ruckzuck.
schön schön.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ich gerade feststelle: das laden über usb am laptop geht viel schneller als sonst. dieser komische bildschirmschoner ist nebenbei immer an und da hat das immer recht lange gedauert. aber jetzt geht das ruckzuck.
schön schön.
james
läuft alles wunderbar bisher.
auch der rechte key unter dem navigator schriftzug, der für die hp shortcuts zuständig ist funktioniert ohne probleme.
james
hab jetzt alles gefunden und funktioniert wunderbar!
vielen dank nochmal saxxon :top:
james
ich finde bei den registry einträgen den ordner .\IME nicht.
wo muss ich suchen ?
EDIT: hat sich auch erledigt hab ich auch gefunden ![]()
james
klingt vielleicht doof aber wie komm ich denn in den windows ordner um die t9 datei dahin zu kopieren ?
Edit: hat sich erledigt. machs über den fileexplorer im handy.
james
hab mir auch gerade wm 6.1 drauf gemacht.
läuft bis jetzt ohne probleme.
saxxon welchen softkey meinst du ?
james
super sache danke !
ich bin ja auch ein uk version besitzer deswegen ist es schon ok wenn das die englische version ist im forum.
werd ich mich ml auf die suche begeben.
danke nochmal.
james
kann man das t9 wörterbuch auch bei der 6.0 version integrieren oder hast du es speziell für wm 6.1 gemacht ?
EDIT: weißt du zufälig wie ich mein aktuelles rom extrahiere damit ich es später wieder zurück installieren kann wenn ich mal den support beanspruchen will ?
james
genau. deswegen würd ich eigentlich auch nur die deutsche version haben wollen.
aber wenn du das hinbekommst wär das echt klasse.
james