Beiträge von jamesholder

einfach die karte mal in ein anderes gerät (soweit vorhanden) stecken und das anschließen. ne digicam würds zum beispiel tun. die wird bei mir zumindest als laufwerk erkannt.

james

gehört hier zwar nicht hin abr ich schreibs trotzdem.
    hab gerade das htc touch diamond gesehen.
    sehr schickes teil.

könnte dem ipaq in sachen funktionumfang konkurrenz machen. auch optisch sehr ansprechend.

james

so nach kurzer abstinenz schreib ich auch mal wieder was.
    batterystatus ist nen super proamm um sms zu zählen(taktung kann man einstellen), freiminuten zu zählen und auch noch den internet traffic. hab das internet pack m von o2 und da ist das s hon praktisch. surfen mit dem ipaq macht auch nen heiden spass( schreib auch gerade damit :p )
    ist auch alles schön auf dem titelbildschirm zu sehen mit diversen kleinen zusatzfunktionen(taskmanager signalstärke in % etc.).
    so mehr beim nächsten mal.

james

einfach mal ausmachen wieder anmachen neu einstellen und gucken obs klappt. ist ja schließlich windows drauf ;)
    ich hab auch eine sandisc microSDHC allerdings 4gb. bis jetzt keine probleme.

an einem deutschen rom wär ich übrigens auch interessiert :D

james

hab den bericht gerade gelesen und kann dem was da steht überhaupt nicht zustimmen!
    Ich benutze navigon und hab einen fix nach 10 sekunden.
    programme starten schnell.
    mit dem scrollwheel kann man sehr wohl seitlich navigieren was der herr der den "test" geschrieben hat wahrscheinlich nicht weiß.
    ich kann nur sagen wer fehler sucht der findet auch welche und hat dann ei schlechtes bild das man nicht mehr so schnell wieder los wird.

jeder der sich nicht sicher ist ob er das gerät kaufen soll, kann diverse videos bei youtube anschauen und sich von der schnelligkeit selbst ein bild machen.
    auch navigation wird gezeigt.
    wie das gerät in hand liegt kann man natürlich mit hilfe von videos nicht erfahren aber ich kann nur so viel sagen: wer ein iphone in den händen (und auch in der hosentasche) tragen kann, kann auch das ipaq 614/c bedienen.
    die abmessungen sind ziemlich identisch nur die dicke ist leicht unterschiedlich.

mein ipaq war auch noch nie wirklich staubig oder was auch immer der tester damit meint. einzig das display bekommt schon mal was ab aber das ist ja von hosentasche zu hosentasche unterschiedlich.

zum Ipaq 914c und WinMob 6.1: hab irgendwo mal gelesen das es mit 6.1 kommen soll und hab auch nicht wirklich viel vom 914 gehört deswegen bin ich einfach davon ausgegangen.

james

da das Ipaq 914 mit WinMob 6.1 rauskommen soll kann ich mir gut vorstellen das es auch ein Update auf 6.1 für das Ipaq 614c geben wird.
    wär auf jedenfall ne super sache :D

james

Patryk
    der Adapter wird nicht fnktionieren. HTC hat zwar miniUSB anschlüsse aber diese sind anders "geformt".
    haben nicht die typische miniusb form und passen also gar nicht ins Ipaq auch wenn die verkabelung richtig ist.

james

das mit dem shopfehlgriff ist natürlich schade.
    wo hast du denn bestellt und zu welchem preis?
    bluetooth mac ich eigentlích auch erst anw enn ich es benutze....nur ab und zu lass ich es auch einfach mal an. wahrscheinlich faulheit auch wenn man nur zwei "klicks" braucht um bluetooth auszuschalten.

james