da bin ich ja mal gespannt wie du das headset findest. hab festgestellt das bluetooth sehr wenig akkuleistung in anspruch nimmt. kannst es also ruhig immer laufen lassen.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da bin ich ja mal gespannt wie du das headset findest. hab festgestellt das bluetooth sehr wenig akkuleistung in anspruch nimmt. kannst es also ruhig immer laufen lassen.
james
jop ist alles in vollem funktionumfang möglich. auch voice commander starten. ist ja nen handsfree profil drin.
james
Ist auch nenn super headset. Am Laptop klarer sound wie beschrieben.
telefonieren hab ich keine probleme da ist es in etwa so wie beim normalen Ohrsprecher des telefons. Navigon hab ich jetzt installiert und damit kann man es getrost nutzen. Auch über die autolautsprecher mit dem Fmtransmitter läuft das dingen wunderbar.
james
dann gratuliere ch schonmal zum ipaq.
ich hoffe du wirst freude dran haben
.
james
ich hab auch ne 4gb microSDHC drin.
Bluetoothheadset hab ich mir auch geholt nur muss ich sagen das ich leichte störgeräusche im hintergrund höre. Bei bestimmten Höhen beim Gesang sind diese auch zu hören.
Liegt leider nicht am Headset da ich es auch am laptop benutzt habe und es da einwandfrei läuft.
hoffe das das durch ein update gefixt wird.
mein headset: Philips SHB 7100
habs mir geholt weil ich da auch andere kopfhörer mit klinke anschließen kann und ich es über meinen fm transmitter im auto laufen lassen wollte.
Voice Commander ist jedoch arg "hässlich" im ton. Sehr starkes rauschen wenn beim Commander.
Einen Adapter hab ich leider noch nicht gefunden sonst hätte ich mir wahrscheinlich erstmal einen gekauft.
james
dann greif zu weil die kamera ist auch nicht der brüller.
ansonsten ist es das beste handy das ich bis jetzt kenne. alles wunderbar und schnell.
top gerät.
james
also ich muss schon sagen das der termin vom 29.04. immer wahrscheinlicher wird.
bin ja mal gespannt wann das erste deutsche rom vom ipaq draußen ist ![]()
james
Hat einer ne möglichkeit Youtube Videos auf dem Ipaq zu gucken ?
Ich hab immer nur was zum TCMP Plaer mit plug-in gefunden was bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Entweder hab ich was falsch gemacht oder es geht auf dem Ipaq nicht. kennt jemand eine alternative zum TCMP Player ?
Wär echt knorke.
james
wenn du auf settings gehst dann auf phone kannst du das häkchen entfernen und musst keine pin mehr eingeben.
läuft dann einfach so
james
ich weiß nicht was du mit display pin meinst aber ich hab gar keinen pin drin.
wenn es mit einer o2 karte funktioniert ist es schon naheliegend das es an der karte liegt die blau da verteilt. hast du schonmal probleme mit der blau simkarte bei anderen handys gehabt oder ist das das erste mal ?
james