Beiträge von jamesholder

da bin ich ja mal gespannt wie du das headset findest. hab festgestellt das bluetooth sehr wenig akkuleistung in anspruch nimmt. kannst es also ruhig immer laufen lassen.

james

Ist auch nenn super headset. Am Laptop klarer sound wie beschrieben.
    telefonieren hab ich keine probleme da ist es in etwa so wie beim normalen Ohrsprecher des telefons. Navigon hab ich jetzt installiert und damit kann man es getrost nutzen. Auch über die autolautsprecher mit dem Fmtransmitter läuft das dingen wunderbar.

james

ich hab auch ne 4gb microSDHC drin.
    Bluetoothheadset hab ich mir auch geholt nur muss ich sagen das ich leichte störgeräusche im hintergrund höre. Bei bestimmten Höhen beim Gesang sind diese auch zu hören.
    Liegt leider nicht am Headset da ich es auch am laptop benutzt habe und es da einwandfrei läuft.

hoffe das das durch ein update gefixt wird.

mein headset: Philips SHB 7100

habs mir geholt weil ich da auch andere kopfhörer mit klinke anschließen kann und ich es über meinen fm transmitter im auto laufen lassen wollte.
    Voice Commander ist jedoch arg "hässlich" im ton. Sehr starkes rauschen wenn beim Commander.
    Einen Adapter hab ich leider noch nicht gefunden sonst hätte ich mir wahrscheinlich erstmal einen gekauft.

james

Hat einer ne möglichkeit Youtube Videos auf dem Ipaq zu gucken ?
    Ich hab immer nur was zum TCMP Plaer mit plug-in gefunden was bei mir irgendwie nicht funktioniert.
    Entweder hab ich was falsch gemacht oder es geht auf dem Ipaq nicht. kennt jemand eine alternative zum TCMP Player ?
    Wär echt knorke.

james

ich weiß nicht was du mit display pin meinst aber ich hab gar keinen pin drin.
    wenn es mit einer o2 karte funktioniert ist es schon naheliegend das es an der karte liegt die blau da verteilt. hast du schonmal probleme mit der blau simkarte bei anderen handys gehabt oder ist das das erste mal ?

james