-
das ist interessant das du die OS Version 1.00.07 hast.
mein englisches modell hat 1.00.01.
ich hab bei mir die pinabfrage abgeschaltet weil mich da sgenervt hat das ich nach jedem einschalten, ich meine das einschalten des displays man kann ja den an/aus button drücken dann ist das display aus und wenn man wieder drückt muss ich den pin wieder eingeben, die pin neu eingeben muss.
versuch das doch mal.
vielleicht klappts ja.
james
-
haben du und dein kollege jetzt die deutsche version ?
wenn ja habt ihr erfahrungen mit roms und wie man die kopiert und so bereitstellt das andere die deutsche version auf ihrem englischen gerät instalieren können( hab die englische version und würde gerne die deutsche mal auspobiere
) wär echt duffte!
ich kann dir nur zu navigon raten ist chicer und auch schnell auf dem 614.
james
-
wecker hat bei mir bis jetzt immer funktioniert. habs jetzt mal die letzte zeit ausprobiert waren ca. 10 versuche und immer alles einwandfrei. waren aber nicht so wichtige termine vielleicht lag es da dran 
james
-
es soll ja angeblich ende april erscheinen.
aber es sieht ja mittlerweile wieder so aus das der termin weiter in die ferne rückt.
ich bin sowas von zufrieden das ich das englische gerät schon vor knapp einem monat gekauft habe. ist immer noch das beste gerät das ich je hatte und bis jetzt hatte ich auch immernoch keine probleme.
james
-
es soll ja angeblich ende april erscheinen.
aber es sieht ja mittlerweile wieder so aus das der termin weiter in die ferne rückt.
ich bin sowas von zufrieden das ich das englische gerät schon vor knapp einem monat gekauft habe. ist immer noch das beste gerät das ich je hatte und bis jetzt hatte ich auch immernoch keine probleme.
james
-
hat einer von euch ein programm womit ich meine mit dem ipaq gemachten fotos "geotaggen" kann ?
würd das gerne mal ausprobieren. der fix geht ja wirklich schnell, würd dann noch gerne die akkuleistung testen. ich weiß ja nicht ob das gps signal ständig an ist oder nur benutzt wird wenn die software auch läuft.
james
-
ist das richtig das der basix im monat 6,95 kostet ?
also würde man 2x6,95 = 13,90 x 24 = 333,60 € für beide basix bezahlen ?
hab ich da mit meiner rechnung nix übersehen ?
james
-
ich hatte 4 punkte und hab mir sbp mobile shell geholt.
james
-
wahnsinn! astreines tool! danke sehr für das hilfreiche teil!
wenn ich wieder zuhasue bin mach ich das erstmal drauf.
endlich wieder ä und ö und ü und so.
james
-
wie ist das denn mit den schülerverträgen ?
reicht da einfach eine kopie des aktuellen schülerausweises auch wenn man nur noch bis ende juni schüler ist ?
james