Beiträge von jamesholder

hab bei google gelesen das hp die api schnittstelle oder so für sowas freigeben muss oder sonst irgendwie was mit api machen muss. Was das auch imer heißen soll :D
    soll aber nichts mit skype zu tun haben ist HPs dingen.
    das problem gab oder gibt es wohl auch beim ASUS P525.

james

hat einer der ipaq besitzer skype drauf ?

bei mir benutzt skype nurden externen lautsprecher würde aber gerne den ganz normalen lautsprecher zum telefonieren benutzen.

james

habs drauf gemacht und unterschiede bemerke ich keine hatte vorher aber auch keine probleme. konfigurieren dauerte 5 minuten hatte ja alle daten bei outlook gespeichert und beim sync war alles wieder da.

james

hab was interessantes im netz gefunden:
    Ipaq update

ist ein kleines update für das HP Ipaq 614c
    soll irgendwas mit der battery beheben und soll nach erfahrungen anderer nutzer auch das netzsignal verstärken und stabilisieren.

james

das verlinkte foto ist das display von den modellen die überall in den internetshops zu finden sind.
    diese bilder die immer als artikelbild da stehen das ist das.
    allerdings haben diese software nicht drauf. der wireless manager sieh´t ganz anders aus und den taskmanager haben wir nicht. leider.

Edit: den Bildern nach zu urteilen ist es auch die englische Version im xonio-Test.

james

nene gps funktioniert nicht nur mit internet.
    hab wie gesagt navigon und läuft auch ohne probleme auch ohne internet.
    hast du mal versucht die aktuellste version von googlemaps zu installieren?
    ist im lieferzustand noch die 1.0er version installiert.

james

ich hab zwar nur navigon drauf aber da funktionierte es sofort und ohne probleme.
    googlemaps hab ich noch nie ohne wlan verbindung ausprobiert weiß also nicht ob es auch nur mit gps funktioniert. Aber ich meine googlemaps lädt die karten eh aus dem internet.
    der umweg mit pocketmaps ist ziemlich komisch und auch nicht im sinne des erfinders. mach doch mal bei "connections" unter "beam" das häkchen weg. hab ich mal gelesen für mein n560 soll man nicht aktiviert haben. vl hilft das ja auch.

james