Beiträge von jamesholder

das das deutsche gerät in "naher zeit doch erscheint ist ja super!
    freu ich mich in sofern das ich demnächst vl mal ein deutsches rom ausprobieren darf.
    wer weiß

vl hat das deutsche gerät auch noch eine aufgebohrte firmware was heißen würde das es für die englische auch eine geben wird.

für alle die das deutsche gerät kaufen: euer warten hat bald ein ende !!!

james

ja zur bluetooth funktion kann ich was sagen :D

hab gerade per dhl mein bluetooth stereo headset bekommen und das teil lüppt ohne zu mucken.
    werde es auch gleich mal an den fmtransmitter in meinem auto anschließen (hab das problem mit dem usb headsetgeschickt umgangen :D ).
    die alarmfunktion hab ich nur einmal getestet und die funktionierte dann auch ohne probleme auch bei ausgeschaltetetem display. aber theweasel meinte ja das es nur ab und zu nicht funktionierte.
    akku hält sogar 5 tage wenn wlan und gps nicht benutzt werden und nicht viel telefoniert wird.

james

ich und auch die anderen besitzer haben eigentlich immer versucht die gestellten fragen stets zu beantworten.
    und ich kann allen nur raten es in england bei expansys zu kaufen da es sofort kommt und man sich nicht mit den ewigen verschiebungen rumplagen muss.

james

der sync funktioniert reibungslos, aber ich hab lange nicht so viele termine, wie du.
    dass es so lange dauert kann auch daran liegen, dass es nicht an einem usb 2.0 anshluss hängt, sondern noch an einem 1.0 oder einem 2.0 mit full speed beschriebung.....weil das ist die lahme version des 2.0 anschlusses. muss schon high speed sein. bin mir mit den bezeichnungen nicht mehr so sicher aber es gibt wirklich einen unterschied der auch im namen wiederzufinden ist.

bei mir dauert der sync auch nicht lange was aber daran liegt das ich nicht viel zum synchronisieren habe :-)

james

unter version steht beim asset viewer:
    PRoduct Revision Level: 1.0
    ROM Date: Jan292008
    ROM Revision: MP-1.00.01
    OS Vesion: 6
    Bootloader Version: MP-1.00.01
    XIP Version: 1.0.0.0

Firmware beim booten: v0.77

james

ich denke mal das ich das unter settings bei memory gucken kann.
    da steht dann
    Storage Programm
    Total:125.74 Total: 112.35
    In use: 26.83 In use: 47.65
    Free: 98.91 Free: 64.70

wenn es denn das ist aber ich denke schon.
    sind also summa summarum knapp 165 mb frei wobei man noch beachten muss das von hp schon sachen vorinstalliert sind ud ich navigon und spb mobel shell installiert habe.

james

bis der akku leer geht bei normaler nutzung hat er es tage geschafft.

CE OS 5.2.1620(Build 18125.0.4.2)

ich weiß nicht was davon jetzt firmware oder so ist aber du kannst mir ja dann sicher sagen wo ich was finde.

james