Beiträge von jamesholder

yes es geht vorran!
    heute abend wird mein gerät verschickt und nach den erfahrungen von theweasel müsste es dann morgen kommen.
    ihr dürft mich dann auch mit euren fragen quälen ich steh gerne zur verfügung :D

saxxon:
    wie ist denn der lautsprecher beim navi im auto? du benutzt ja tomtom ist da die lautstärke ausreichend ?

james

so endlich wird auch mein gerät bald da sein.
    ich werde dann theweasel gerneunterstützen um eure fragen zu beantworten.
    ihr könnt mich also ruhig mit euren fragen vergewaltigen hab als schüler wahrscheinlich ein wenig mehr zeit als unsere bisherigen ipaq besitzer. :D

james

das doofe bei den Gigabyte modellen ist, dass sie nicht mit einer hand zu bedienen sind was bei dem ipaq denke ich problemlos möglich ist(hab mein gerät leider immer noch nicht gab probleme mit dem geldtransfer).

das P750 wär für mich wirklich das einzige gerät das in etwa an das ipaq ran kommt. ich konnte es ja auf der cebit testen war aber wie schon erwähnt ein zu kleines display.

james

soooooo ich bin von der Cebit zurück und ich kann nur sagen:
    scheiße!

viel zu voll man sollte doch lieber unter der woche dahin.
    schade jetzt erst zu lesen das das ipaq auch auf dr messe zu sehen ist. habs ehrlich gesagt nicht gesehen obwohl ich beim microsoft stand war (war nen resen teil). das Asus P750 ha ich jetzt aber mal gesehen und das Display ist ein bisschen klein und sieht irgendwie nicht so chic aus wie das ipaq.

james

du glücksschwein :D !!

hab die hotline von expansys angerufen(übrigens sehr nett und kompetent) und die sagte mir auch das es bis zu 3-5 tagen dauern kann. ich hab aber auf ein englisches konto überwiesen obwohl das gar nicht nötig war da sie auch ein deutsches konto haben hatte ich aber nicht in meiner mail. war dann ein fehler im system oder so was in der art.

bekomm mein gerät auf jedenfall anfang nächster woche. montag oder dienstag denke ich mal. bisschen schade weil ich gerne was zum spielen gehabt hätte übers wochenende aber naja. wenigstens weiß ich das es dann auch wirklich kommt. du hälst deins ja schon in händen.

so eine schutzfolie war jetzt nicht dabei oder ? (hab das video von Patryk nur überflogen)

james

hey super video Patryk :top: !!
    ich glaub irgendwo mal gelesen zu haben das das a-gps dingen so funktioniert das es nicht online geht sondern das irgendwie mit den zellen des telefonnetzes macht. weiß ich aber nicht genau wie das dann funktioniert.
    brauchst ja einfach keine sim karte einlegen dann geht gps auch ohne falls es ins netz gehen sollte. kannst dann zwar nicht telefonieren aber navi geht.

james

das ist total gemein !
    ich hab och nichtmaleine geldeingangsbestätigung obwohl es schon vom konto ist. werd ich gleichmal bei expansys anrufen irgendwas wird schief gelaufen sein.

du glücklicher wirst vl schon eute in den genuss deines ipaqs kommen.
    wenn nicht heute dann morgen dhl liefert ja auch samtags soweit ich das weiß.

und das mit dem deutschen menü un t9: ist mir nicht sooo wichtig und ich denke wenn jemand seine deutsche version kopiert....also komplett aus dem rom oder wo das auch immer ist...kopiert...kann ich das bei mir auch draufmachen. hardware ist ja die gleiche und alles was software ist kann auch verändert werden.
    bin zwar kein fachmann aber so hab ich das in etwa auch mit dem pocket loxx n560 gemacht. hatte n winmob 5.0 version wollte aber di 6.0 haben. hab ich jetzt auch und die ist auf englisch. alles schön.

james