-
wie gesagt sind schätzungen. wenn man wirklich nicht viel benutzt, heißt nur die telefon funktionen und kein wlan oder so müsste es eigentlich schon gut durchhalten ist schließlich nicht viel mehr als ein telefon aber das kann ich eben noch nicht sagen habs ja erst zwei tage.
ich find es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm es ans netz zu hängen machs ja eh immer über nacht.
james
-
danke apollo! werd ich mal schauen.
zum akku kann ich noch nicht viel sagen hab es ja erst seit freitag.
hatte alles an wlan, bluetooth und noch ein bisschen gps zwischendurch und es auch gegen 23 uhr an die dose haengen weil der akku bei 30 % war. ohne die ganzen spielereien denke ich haelt der akku drei tage durchgehend.
james
-
danke für den tip. wo bekomm ich die denn günstig her ? ebay oder doch ein spzieller händler ?
james
-
ich bräuchte noch eine display folie.
kann da jemand eine empfehlen ?
james
-
nach dem ersten tag kann ich nur sagen das ich es nicht bereue dieses gerät gekauft zu haben.
sehr schnell, keine abstürze und sehr gut verabreitet. kein knarzen (mein nokia n73 knarzt extrem) sehr gutes display und empfang auch erste sahne.
wlan läuft sehr gut super geschwindigkeit. empfang im netz ist auch nichts zu mäkeln sprach qualtät ist in ordnung.
navigon läuft auch sehr schnell. routenberechnung von essen nach wien war 15 sekunden schneller als mein loox n560.
fix dauerte beim ersten mal ein bisschen aber das zweite mal nach ein paar sekunden.
soweit meine ersten eindrücke.
james
-
also ich hab das video ja gepostet und es ist wirklich nicht die beste qualität. unbedingt schlecht ist sie jetzt auch nicht aber eben auch nicht der brüller.
vielleicht kommt ja noch ein firmware update oder so und damit wär es dann behoben. vielleicht aber auch nicht.
mih störts nicht habs nämlich nie wirklich benutzt.
james
-
hier ist das video.
http://rapidshare.com/files/99554750/Video_00001.3gp.html
ist in 3gp und in qvga auflösung mehr ging nicht.
james
-
ich hab mein gerät heute bekommen (die englische version) und kann sagen das es ein super gerätist. Sehr schnell (vergleich zum Loox n560) und ist auch gut mit einer hand zu bedienen.
das englische ist wirklich kaum der rede wert merkt man nach einer stunde nicht mehr. wer wert auf t9 oder auch xt9 legt hat natürlich keine deutsche version bzw. hab ich noch keine gefunden.
gps hab ich noch nicht ausprobiert werde aber in der nächsten stunde mal navigon oder tomtom oder vl auch mal beides installieren.
eventuell stell ich ein video online wer schneller die route berechnet (n560 vs. ipaq 614c).
wer fragen hat kann fragen ich versuch die dann zu beantworten.
james
-
also so wie es aussieht sind wohl wieder HTC Touch Cruise Modelle verfügbar.
Mir wurde gerade eine Email mit Versandbestätigung und Paketnummer geschickt.
Ist morgen also hoffentlich da.
Danke an Christian und Etronixx!!
james
-
aber nur wenn verdeck auf ist 
bin ich ja beruhigt.
Morgen müsste auch ein HTC Touch Cruise kommen. hb zumindest die Paketnummer von GLS bekommen.
Jemand interessiert ?
james