-
da gebe ic dir völlig recht das telefon würde dann seine hauptfunktion verlieren.
aber ich habe es bis jetzt noch nicht feststellen können das man nicht mehr telefonieren kann.
will ich auch gar nicht feststellen denn bis jetzt war das smartphone rundum top!
james
-
ich kann nur sagen aus eigener erfahrung das die telefonfunktion zu keiner zeit ausgeschaltet war. man sieht ja wenn man im 3g bereich ist oder nicht dann ist nämlich ein kleines zeichen neben den telefonbalken. falls das keiner verstanden hat kann ich auch gerne versuchen ein bild vom screen zu machen und es dann hochzuladen.
zum video: es hat eine auflösung von 320x240 was QVGA entspricht und wird in H263 codiert.
james
-
die bilder haben eine maximal auflösung von 2048x1536.
welche framerate die videos haben kann ich dir nicht sagen wüsste auch nciht wo die angaben dazu stehen sollen.
james
-
hier die werte die im handbuch stehen:
The highest non‑FCC SAR value for this device when tested for use at the ear is 1.25 W/kg (1g)
The highest FCC SAR value for this device when tested for use at the head is 1.47 W/kg and when tested for use at the body is 1.52 W/kg
obs gut ist weiß ich nicht wobei in dem handbuch gesagt wird das 2.0 der maximale grenzwert ist.
james
-
also ich hab den SAR-Wert nachgeguckt aber im gedruckten Handbuch steht nichts. Was genau ist denn dieser SAR-Wert ?
eventuell steht er im detaillierten Handbuch auf CD.
james
-
probieren geht ja bekanntlich über studieren.
muss ich mal gucken das ich irgendeinen laden finde der solche dinger hat und das ich die dann auch ausprobieren kann.
ausprobieren muss ja erstmal kein geld kosten 
james
-
hab da mal eine frage : kann man diese miniusb > klinke adapter an jedem handy benutzen oder ist die belegung von gerät zu gerät unterschiedlich ?
james
-
ich muss sagen die bilder sind wirklich gut.
eventuell hat er ja was an de einstellungen gedreht die ich dnn auch gerne wüsste 
ich hab festgestellt (ich hab nicht wirklich ahnung von fotos) das es sehr licht abhängig ist. draußen in der natur sind die bilder eigentlich gut in einem raum mit schlechter belichtung wirds dann schon nicht mehr so schön.
naja villeicht sind es auh einfach nur fakes 
james
-
bisschen spät für uns (besitzer) aber expansys.de hat jetzt auch das ipaq vorrätig. zwar die uk version aber kostet nur 465 und sie haben 7 geräte vorrätig.
muss man also nicht mehr in england bestellen.
super sache.
james
-
also ich denke nicht das du die 50 pfund bekommst da diese aktion nur fuer leute aus gb gilt. steht am ende dieses schreibens von hp.
hab es aber noch nicht ausprobiert und waer natuerlich super wenn es doch klappt.
james