-
So meins ist heute auch gekommen :top:
Sehr feines Teil und hat mein gutes "altes" HTC Touch HD abgelöst. Grandioses Display!
Weiß jemand zufällig wo man ne auswahl an guten Hintergründen für den Homescreen findet?. Im einem Video aus dem PocketPC Forum war einer mit verschieden farbigen Rechtecken. Weiß jemand Quellen. Wär super.
james
-
Im MediaMarkt und Saturn ist es verfügbar. Saturn hat sogar ne 0% Finanzierung falls das jemanden interessieren sollte. Der Preis dort ist 529€.
james
-
-
Zitat
...und der hotti meinte ...
sehr geil 
Ich hatte das mal versucht nachträglich an die 150 SMS zu kommen. Hab normal den IP100 bei o2 Online abgeschlossen und dann zum Shop mit diesem Formular und meinem Schülerausweis getingelt. Dort sagte man das es nicht möglich ist aber das ist 2 Jahre her und vielleicht mittlerweile auch kulanter gehandhabt.
Wär auf jeden Fall top!
james
-
Zitat
Können wir vielleicht bei der Sache bleiben? Tragt Eure unsäglichen Betriebssystem-Vergleiche bitte in den betreffenden Threads oder auf dem Schulhof aus!
Weiß jemand wie die o2-Versionen sich von den "normalen" Versionen unterscheiden? Falls es jemanden gibt der schon ein o2 Gerät sein Eigen nennen kann.
james
-
Zitat
Dr.Beer Genau, was muss man alles auf dem Bestellformular ankreuzen?? Danke
Genau das wollte ich auch gerade fragen^^
james
-
Das Angebot läuft ja nur dieses Wochenende. Reicht das noch wenn ich jetzt bestelle und die Unterlagen per Mail schonmal schicke? per Post kommen sie natürlich auch aber das wäre ja dann zu spät. Oder gilt das Bestelldatum im Shop auf eurer Seite?
james
-
So wie ich das mit der Rufnummerportierung verstanden habe geht es nur im Nachhinein. Bekomme also von Darappa eine temporäre und veranlasse dann bei o2 das die meine alte Nummer auf die temporäre machen. Korrekt?
james
-
Wunderbar!
Der Vertrag ist so gut wie unterschrieben 
Eine Frage hätte ich noch: Bin momentan o2 Kunde der Vertrag ist aber zum 15.04. gekündigt. Jetzt würde ich gerne meine Nummer mitnehmen. Geht das ?
Hab gehört das von o2 nach o2 wohl ne "Rufnummermitnahme" nicht funktionieren soll.
james
-
Wie läuft das mit den Fixkosten? Zahl ich wirklich nur die 8,88 € oder bekomm ich von euch ne Auszahlung ?
james