Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
Samstag bin ich also auch Besitzer des X10^^
Endlich
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info für alle die bei o2 zuschlagen wollen:
Über twitter hat o2myhandy gesagt das ab morgen im Online-Shop und ab Samstag im Shop gekauft werden kann.
Samstag bin ich also auch Besitzer des X10^^
Endlich
james
Das ist lustig das ich ein paar Leute in den verschiedenen Foren wieder sehe^^
Linkinsoldier und djmcasshole ich hoffe für euch das ihr es morgen schon bekommt. Dürfen wir dann auf Berichte hoffen?
james
DaRappa hat im werbeforum gesagt das es da ist. 7Mobile hat auf Nachfrage gesagt das es wohl morgen rein kommt.
Es ändern so langsam auch immer mehr Online Shops ihren Status auf "grün". Freu mich auf die ersten User-Reviews^^
james
ich hoffe auch das o2 mal so langsam anruft. Drei Shops hab ich beauftragt mich anzurufen sobald eins da ist^^
james
Ist wohl im SonyEricsson Onlineshop verfügbar. Sollte also morgen oder übermorgen kommen. in zwei Tagen ist ja Anfang April und würde absolut passen ![]()
http://www.sonyericsson-shop.d…X10/SubProducts/1232-2950
james
Bei Chip im Test
http://www.chip.de/artikel/Son…-Handy-Test_42130051.html
Nur erzählen die wieder das MT mit dem Update kommt. 2.1 soll auch im Herbst kommen. Ich glaub nicht das die selbst nachgefragt haben sondern die letzten Meldungen von vor zwei Wochen genommen haben.
james
Ich denk auch das es mit nem Update behoben sein wird. Hachja diese Gadgets sind schon was feines^^und teuer....
Nächste Woche wirds ernst hoffe ich. Wenn ich mein HD angucke wirkts irgendwie langweilig ![]()
james
Leider bleibt die Euphorie aus. Hat mich doch schwer getroffen^^
Das Desire war ja auch immer in der Auswahl bei mir aber was Design angeht sieht das Desire einfach bescheiden aus. wie kann man die Symmetrie durch die Knöpfe zerstören? Da ist das Gehäusefinish vom N1 wesentlich besser.
Wenn ich das X10 in Händen halte wird die Entscheidung fallen.
james
Mir ist das Lämpchen wurscht, ich will das Telefon!! ![]()
james
Ich glaube wir sind uns alle einig das der "Test" von Engadget nicht wirklich eine Richtlinie sein sollte. Mal im SE-world.info Forum vorbeischauen oder pocketpc.ch da haben die das Gerät und geben bestimmt auch gerne Auskunft.
Ich würde auch nicht immer nur auf einer Meinung meine eigene bilden ![]()
Wie sagt man so schön: Objektivität ist subjektiv gesehen nicht existent^^
james