Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich seh das als allgemeine Bezeichnung eines Vorteils für das Heimkino. Etwas unglücklich formuliert, aber ich hab es auch so verstanden, dass es diesen Vorteil beim Heimkino immer gibt und er den Film im Kino gesehen hat.

1. schreibt er von Wohnzimmerkino
    2. schreibt er von einfach umschalten können usw.
    Das lässt keinerlei Handlungsspielraum.

Und 3. will er doch einfach nur das geilste Pferd im Stall sein. Also tut ihm den Gefallen und lobpreist ihn. Sagt ihm, wie super ihr seine illegalen Aktivitäten findet. Huldigt ihm. Dann wird er sich schon wieder einkriegen.

Ach lass ihn doch. In Dortmund ist der Eintritt ins Stadion eben noch gratis und damit weeeit unter den FCB-Preisen. Daher kann man dann auch keine Schiris bestechen und hat daher stääändig die Entscheidungen selbiger gegen sich.

Nun ja... jeder baut sich eben so seine ganz eigene Wahrheit. ;)

Zitat

Original geschrieben von pofex
    Die Lautsprecher sind also wirklich für die Katz. Also das ist das schlechteste an dem ganzen Gerät. Für Musikwiedergabe kann man die Lautsprecher vergessen, ich möchte meinen, dass man sich schämen muss, wenn man das Handy jemanden vorstellt und dann gefragt wird ob man auch Musik abspielen könnte. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht. Ich hab noch ein Nokia 6233 und das hat im Vergleich dazu ganz gute Lautsprecher. Was auch sehr ärgerlich ist: Die Telefonielautstärke ist wirklich zu leise. Selbst in absolut stillen Räumen ist bei Maximum Lautstärke fast nichts zu verstehen. Da muss man dann auf die Blechbüchsen (große Lautsprecher) umstellen um etwas verstehen zu können.

Ich zitiere mal einen Beitrag von Seite 2 zum Thema Lautstärke. Das ist komischerweise das Einzige, was ich zu diesem Thema im Thread hier finde.

War das ein Einzelfall, Vorserie o.ä. oder muss das schon bestätigt werden? Habe gerade eben nämlich auch ein Touch Pro vorliegen und die Lautstärke fiel mir sofort auf - bzw. eben nicht. Das Gerät war perfekt, bis ich telefonieren wollte. :( Beim ersten Telefonat in ruhiger Umgebung habe ich, da ich nicht darauf gefasst war, gar nichts gehört und da das Display ja gleich abdunkelt war ich auch etwas hilflos. Beim zweiten Versuch habe ich dann im Menü gesucht und nichts gefunden und dann die beiden Lautstärketasten gedrückt - keine Verbesserung, da es wohl schon auf maximal war. Der Gesprächspartner ist nur leise zu verstehen. Ich mag mir gar nicht ausdenken, wie das in lauter Umgebung, auf der Straße o.ä. ist. So ist das Telefon für mich untauglich. Ich kann praktisch nicht damit telefonieren. :(

Habe ich also nur ein extrem mieses Gerät erwischt, was sich durch einen Gerätetausch beheben ließe, oder ist das Standard?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    was heißt kaum, es ist nicht auf dem Markt, ich kenne Nieman der es je hatte und momentan hat. Ergo nicht auf dem Markt.

DaRappa hat es doch angeblich seit vergangenem Montag. Du willst doch nicht behaupten, dass er lügt? :D :eek:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Sauber auf den Punkt gebracht - genau so ist es. ;)

Genau so ist es? Dann sollte mir mal jemand erklären, wieso bei den Rechten (NPD oder was auch immer es da so gibt) ein zum Himmel reichendes Geheul anstimmt, obwohl die genau so im Parlament und zugelassen sind und auf dem Boden des Grundgesetzes stehen.

Verstehe ich nicht.