ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kauf dir einach ne Dbox 2 in der Bucht mit alternativem Betriebssystem drauf.
Du meinst, dass sich das wegen einem Tag noch lohnen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kauf dir einach ne Dbox 2 in der Bucht mit alternativem Betriebssystem drauf.
Du meinst, dass sich das wegen einem Tag noch lohnen wird?
Die beiden von mir genannten Modelle trennen ungefähr 250 EUR (~350 EUR vs. ~600 EUR).
Es waren mehrere Faktoren.
Zum einen war die Reaktion sämtlicher Berater in Fach- und sonstigen Märkten gleich, nämlich "Bauknecht? Hm lassen Sie das besser sein.". Klar, die wollen etwas verkaufen und möglichst etwas Teures (was Bauknecht nicht ist), die Reaktion ist daher mit Vorsicht zu genießen.
Zum anderen waren es diverse Vergleichstests usw., in denen Bosch/Siemens (mit Miele, die aber ja unbezahlbar sind) vorne waren.
Und schlußendlich war da noch das Veto der Bedienerin (;)), die als Nachfolger für die 25 Jahre alte und nun defekte Siemens-Maschine lieber wieder etwas "Solides" wollte.
Mal sehen, ob die Entscheidung richtig war.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Mal ne Frage:
Kann es sein, dass der Burger früher mal 1,99€ gekostet hat?
Mal ne Gegenfrage:
Kann es sein, dass du nicht alle Beiträge der letzten Tage gelesen hast? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Wieso? Wer weiss was er von sich gegeben hat (verbal). Vielleicht hat er auch jemanden beleidigt... das weiss man nicht.
Nein, weiß man nicht. Möglicherweise ist er ja Bauchredner und kann ohne Lippenbewegung verbale Dinge von sich geben. ![]()
ZitatWarst Du neben der Linie, dass Du es so genau weißt?
Nein, aber ich habe alle Fernseheinstellungen in vielen Wiederholungen gesehen.
Und wenn ich Zeitungs-Formulierungen wie "Herbert Fandel stellte den Karlsruher mit Gelb-Rot vom Platz, nachdem dieser mit einer provokanten Geste die Zuschauer aufgeheizt hatte." lese, dann... dann weiß ich auch nicht mehr. Andere Spieler anderer Mannschaften fliegen für Aufheizen von Zuschauern nicht vom Platz. Und es ist auch nicht von provokanten Gesten die Rede. Für die selben Tätigkeiten.
ZitatNein, dann wäre ich vorsichtig mit dem beurteilen.
Du wärst also vorsichtig? Wieso bist du es dann nicht? Weil es um den ehemaligen Erzfeind KSC geht?
ZitatEinen Grund muss es ja gegeben haben, dass er vom Platz flog!
Die Auswirkungen der Hexenjagd.
Auch wenn du das sicherlich gleich als lächerlich abtun wirst. Der angeblich mit Abstand unfairste Spieler der Welt flog erst gestern zum allerersten Mal in seiner schon etwas längeren KSC-Zeit vom Platz, interessant, nicht?
GrußBayernp... Schwabenpeter
So ein Kauf stand bei uns vor wenigen Tagen auch an. Eigentlich war mein Favorit die günstige und vielfach empfohlene Bauknecht GSFK 2525. Schlußendlich wurde es dann aber eine Siemens SN 38 M 450 DE, wenn ich die Bezeichnung richtig im Kopf habe. Geliefert wurde das Teil noch nicht.
Aber wie BB schon sagt, besteht zwischen Bosch, Neff und auch Siemens praktisch kein Unterschied mehr.
Es gibt Werkstätten, die außerhalb dieser Zeiten noch auf haben?
Naja ist ja jedem seine eigene Sache, wofür er sein Geld rausschmeißt. Ich will mich da nicht streiten und erfreue mich lieber am (noch wenigen) Weiß. ![]()
Männer sind selbständig und können das daher selbst.
Meine sind seit Montag drauf.
Bei uns (600m) schneit es seit gestern abend.
Das ist allerdings - leider - noch nicht ernstzunehmen. Wirklich liegen bleibt kaum etwas, nur ein wenig auf Dächern, Bäumen und Wiesen.
Die 14 (meist eher (theoretisch) 30 bzw. (praktisch) 35) Tage beginnen bzw. enden dann, wenn es im Rücksendezentrum angezeigt wird.
Da steht ganz genau, bis zu welchem Datum ein Rücksendeantrag erstellt werden kann.