-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Ihn in der Situation duschen zu schicken war diskutabel
Ein definitives Nein. Nicht für diese Situation.
Zitat
aber da hätte er schon gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen
Hätte, wäre, wenn. Das darf in die vorliegende Situation nicht miteinfließen. Ansonsten nennt sich das Konzessionsentscheidung und ein Schiedsrichter ist überflüssig.
Zitat
die Aktion gegen Farfan war schon daneben und Grund für Gelb/Rot gewesen.
Hat offenbar weder Schiri, noch Linienrichter oder sonstwer gesehen. Aber du hast natürlich recht, da hätte er sich über eine Karte nicht beschweren können. Die kam aber nicht. Unter anderem auch deshalb meine Wertung mit Note 6 für die Pfeife mit der Pfeife, ging ja das komplette Spiel über so mit zig Entscheidungen oder Nicht-Entscheidungen quer über alle Spieler und beide Mannschaften.
-
Diesen Beitrag hatte ich jetzt eigentlich von Hoffenheim-Hate .. KSC-Hate .. D-Love VfB-Love erwartet. Aber dass er kommt, das war klar. 
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Das war ja ein "interessanter" Spieltag gestern, vor allen Dingen der Ausraster vom Badenser Franz 
Echt? Wo war da was? Gab es bei dir eine andere Übertragung als bei mir?
Oder meinst du mit Ausraster seinen Abgang wegen des unberechtigten Platzverweises mit (Gelb-?)Rot durch den starken Fandel (Note 6), wo er dann am Spielfeldrand seinen protestierenden Kollegen, die das allesamt auch nicht fassen konnten, beistand?
Zitat
Amüsant sein Abgang... einfach nur herrlich. So wie man ihn halt kennt 
Ja, so kennt man ihn. Sein erster Platzverweis beim KSC gestern. Aber die Statistik ist sicher gefälscht, das kann ja gar nicht sein.
Zitat
Da hat Gomez mit der Titulierung von Franz "das Arschloch" ja gar nicht mal so unrecht. 
Jaja der Super-Mario. Ein würdiger Kefin-Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
teilst du uns
Lässt du das behandeln? Oder hast du noch einen Zweitaccount?
Zitat
Nebenbei scheinen wiederholte Kollektivbeleidigungen als "Ratten" oder "Beutelratten" keinen vom "Personal" mehr zu stören :confused:
Da hier sogar "T-Mobile Scheisse", "Behindertenverein" und Schlimmeres unbeanstandet bleibt, scheint das so zu sein, ja.
Und seit wann sind Tatsachenbehauptungen Kollektivbeleidigungen?
Zitat
Original geschrieben von lucky_joe
Gut, dass man nicht jedem persönlich begegnen muss.
Wer keine Argumente mehr hat wird erst ausfallend und dann körperlich.
Nicht persönlich und doch körperlich, das musst du näher erläutern. Nicht dass man uns noch eine Affäre andichtet.
Zitat
Wer keine Argumente mehr hat wird erst ausfallend und dann körperlich.
Schüttel den Kopf doch mal 10cm neben der Wand, und das recht ordentlich 
Gut, dass man Manches einfach kommentarlos stehen lassen kann. 
-
Zitat
Noch Leidensgenossen unterwegs?
Nein, die anderen Ratten haben ihre Beutel bereits prall gefüllt.
Freundliche Kopfschüttelnde Grüße
der Peter
-
Hm, das enttäuscht mich jetzt etwas. Einerseits natürlich toll, dass es den (zweit)besten Burger wieder gibt. Andererseits finde ich den Preis gar nicht gut.
Sicher, im allgemeinen Vergleich zu den Mini-Burgern von McD usw. ist der Preis immer noch top und weit besser. Preis/Leistung stimmt immer noch. Aber es sind eben keine 2,49 EUR wie bisher und schon gar keine 1,99 EUR.
Aber es wird mich (leider :D) nicht davon abhalten, dass ich dem BK in den nächsten Tagen mehrere Besuche abstatten werde.
-
Sehe ich auch so. Die anderen Bundesliga-Vereine, die ausschließlich auf ehrenamtlicher Basis arbeiten, sollten sich ein tiefes Loch graben und sich darin einbuddeln. Oder ihren Spielern auch Geld bezahlen.
-
Nicht bei mir, nein. War er nie, wird er nie.
-
Schade. Ballack entschuldigt sich bei Löw. Mir wäre es eigentlich lieber gewesen, wenn man ihn endlich - und so wie hoffentlich Frau Frings - rausschmeißen würde.
-
Re: Re: Re: Amazon
Zitat
Original geschrieben von Akula29
Hallo,
Zu 1.Ja
Das ist ja ziemlich ausführlich. Und falsch.
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Elektronische Artikel werden mit maximal 10 Euro vergütet. Für alle anderen Kategorien sind die 5 % ohne Deckelung angegeben.
Die 10EUR-Grenze gilt für Artikel aus den Bereichen Elektro & Foto, Küche, Haus & Garten, Computer & Software sowie für alle Drogerie-, Kosmetik- und Badartikel. Ansonsten keine Begrenzung.
Provision gibt es wie folgt:
1-5 Artikel: 5%
6-20 Artikel: 5,25%
21-50 Artikel: 5,5%
51-150 Artikel: 6%
151-600 Artikel: 6,5%
usw.
Gilt jeweils pro Quartal.
Zitat
Und ich vermute mal, dass Gutscheine von der Vergütung ausgenommen sind, da man ansonsten ja damit die Deckelung für elektronische Artikel umgehen könnte.
Das weiß ich auch nicht genau. Beim eigenen Amazon-Partnerprogramm gelten jedoch die gleichen obigen Regeln und dort werden Gutscheine ebenfalls provisioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Also ich finde diesen roten Blitzer zum kotzen!
NAchdem ich geblitzt worden bin sehe ich 5sekunden lang garnichts mehr :mad:
Da gibt es doch auch etwas von Ratiopharm: Geschwindigkeit einhalten. Ist sogar rezeptfrei. Und kostenlos.