Das musst du ihm nachsehen. Er dachte doch, dass der VfBääh ChampionsLeague spielt. Da hätte die Aussage ja durchaus gepasst. Bei denen reicht es ja noch nicht einmal für den FiatUnoPuntoDingsbums-Cup.
Beiträge von petersandi
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Hat hier jemand schon den Ovomaltine Brotaufstich probiert?Ja. Ist ganz gut. Reißt mich aber nicht vom Hocker, vor allem nicht für den Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrullenbulle
Ist das wieder der X-Tra Long Chili Cheese für 2,50 EUR vom letzten Jahr? Das war nämlich der bis dato beste BK Burger..
Das ist nicht korrekt.
Der beste Burger aller Zeiten war der riesige X-Tra Long Hot Chili für winzige 1,99 EUR. Der X-Tra Long Chili Cheese kam ein paar Monate später und war praktisch das Selbe, nur etwas mehr Käse und 50 Cent teurer. Er ist daher nur der zweitbeste Burger.
Aber warten wir erst einmal ab, ob es wirklich der zweitbeste Burger wird. Oder irgendeine Neukreation.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Also ich hab jetzt bei Kaufland, real, und 2 Edekas nach Winsenia Premium (white) gesucht, und nirgends gibts das Zeug. Die haben zwar Winsenia, aber nicht die Premium-Variante. Aaaah!Dito.
Mehrere Filialen von Kaufland und Handelshof abgesucht und nichts wars. Jeweils nur Winsenia Haselnuss (?) und etwas mit rosa-weißen Streifen gefunden. Weit und breit nichts zu sehen von Premium White. ...komisch. -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ich werde den Link zum Thread mal der Redaktion von teltarif.de zukommen lassen. Soviel Verarsche am Kunden sollte man publik machen.Wieso? Damit sich euch auslachen oder damit sie eine Story über die größten Beutelratten des Internets erstellen? Klingt beides reizvoll.
Oder damit sie eine Warnung für die Gesamtheit aller Unternehmen verbreiten, dass sie tunlichst die Finger von Geschenken lassen sollen?
Erstattet doch bitte alle Strafanzeige wegen Erpressung, Nötigung und dergleichen gegen denjenigen, der euch zur Gratis-Bestellung bei diesem Sauladen gezwungen hat. Das kann ja wohl nicht angehen, dass der straffrei ausgeht und ihr abartig große Schmerzen erleiden müsst und Kosten zu tragen habt.
Ich ende mit den Worten des Kölner Metzgers Raab: Meine Damen und Herren, unfassbar.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"irgendwas dazwischen", solche Aussagen bringen nichts. Gibt es jetzt Probleme bei Etelon mit den Auszahlungen oder nicht, das ist die Frage?Jein. Teils teils eben.
Mit Problem ist eher gemeint, dass man ein paar nette Hürden eingebaut hat, bis man dann zur Auszahlung kommt. Einfach mal ein wenig im Erfahrungsthread schnuppern. Ganz reibungslos läuft es jedenfalls bei vielen nicht ab. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe ja nicht konkret behauptet, das es bei Etelon Schwierigkeiten bei den Auszahlungen gibtDann behaupte ich es eben.
Und zwar ganz konkret.Gibt ja reichlich Erfahrungsberichte über diesen lustigen Anbieter.
-
Ich glaube, man sollte hier mal Fallen aufstellen. Es wimmelt ja nur so von Beutelratten. :eek:
-
Aaah, dann muss ich mal suchen gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jamiro
Irgendjemand McCain bei Letterman gesehen? Sehr sehr genial, besonders wie Letterman ihn fertig macht, als er erstmal nicht kommt... Gibt's btw auf youtube!