Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von andimu
    @ HS79:
    Auf welches Urteil beziehst Du Dich?

Er bezieht sich sicherlich auf DAS HIER. Klagevertreter war der hier. Er ist auch in vielen Foren unterwegs, leicht zu erkennen an seinem latenten o2-Hass hihi. ;)

Man muss allerdings dazu sagen, dass (IMHO) beim vorliegenden Urteil das Roaming noch in den AGB vereinbart war.

Re: Re: E-Plus - jede Menge Ärger nach falschen Rechnungen

In einer ähnlichen Sache hatte ich vor kurzem ebenfalls Probleme. Mir wurde eine kostenlose Änderung versprochen, natürlich per Cold Call. Und es hat nicht so funktioniert, wie es sollte. Kontakt mit dem Service per E-Mail und Einschreiben brachte keinen Erfolg. Aber eine kurze Mail an einen gewissen Herrn Dirks war sehr wirksam. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was für dich zum Eigentor werden kann,ist wenn du die Rechnungen gar nicht zahlst(Schufeintrag).

Bestrittene und nicht rechtskräftige Forderungen dürfen nicht eingetragen werden. Wird dies doch getan, sollte man umgehend wegen Kreditgefährdung und jedweder sonst in Frage kommender Delikte Strafanzeige erstatten und eine EV beantragen.

Diese Stichworte reichen in der Regel (ok, bei unseriösen Vertretern wie Talkline und Co. nicht :D) aus, um da erst einmal die Füße still zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich finde Alberto-Pizzen recht gut. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

Das ist auch der Favorit meiner Eltern. Der Preis mit 0,99 EUR (bei den ständigen Sonderaktionen) passt da schon, das stimmt.

Mich widert das Ding allerdings an. Viel zu harter Boden und der Belag ist auch nicht gerade toll.

Du magst ja ein toller Hecht sein. Aber: Man schreibt nicht so, wie man spricht. Man schreibt ordentlich und gesittet. In Schriftsprache und mit Sätzen, Absätzen, Abschnitten und dergleichen.

Das war in den ersten Beiträgen schon schlimm, aber jetzt hast du es perfektioniert. :D :eek:

[small]Vollzitat erfolgte absichtlich.[/small]

Zitat

Original geschrieben von Ebrin
    Von mir gibt es auch wieder eine Note.... nämlich die 1!!!!

Habe für meinen Vater eine Vertragsverlängerung über Andreas durchführen lassen. Hat ein wenig länger gedauert, was wohl an Voadafone lag, als man es sonst gewöhnt ist aber alles einwandfrei.

Und welche Note vergibst du, wenn es ohne Verzögerung abläuft? Eine 0?

[small]Rhetorische Frage...[/small]

Zitat

Original geschrieben von TomausMü
    Wenn ich dir jetz sag, wie du bei gewissen NBs mehr Prov rausziehen kannst dann würdest dir an Kopf fassen.

Ich fasse mir gerne an den Kopf, also schieß los. ;) Vielleicht kommt ja etwas Weltbewegendes dabei raus.