-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Gibts die Serie schon auf DVD?
Nicht auf Deutsch, nein.
Übrigens: Wer den Anfang von Dexter verpasst oder keinen Bock auf Verzögerung hat und Premiere empfängt, kann sich das Ganze komplett am Stück ansehen: Freitag, 17.10.2008 und Samstag, 18.10.2008 auf Premiere 4 
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
Aber was wirds dann kosten?
Die Hellseher sind in einer Gewerkschaft vereinigt und haben daher schon Feierabend. 
-
So, die Antwort auf meine nette Erinnerung an Mr. Smith ist da.
Der Vertrag wird vorzeit per sofort beendet. Wieso nicht gleich so?
Weiteres sollte aber ggf. eher unter >http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=280740< diskutiert werden. Dafür ist der Thread hier ungeeignet.
-
Sonderkündigung erfolgreich?
Und wie siehts aus? War bei jemandem die sog. "Sonderkündigung" wegen des D1-UMTS-Barrings erfolgreich?
Mein Einschreiben direkt nach Barring-Meldung hat niemanden interessiert, es gab noch nicht einmal eine Eingangsmeldung. Eine normale Nachfrage hat auch niemanden interessiert. Erst als ich mal beim Obermacker Jaime Smith und Co. nachgefragt habe, ob er sich denn an die versprochenen Zusagen bzgl. "Sonderkündigung" halten will, kam dann - nach nun ingesamt 4 Wochen - unverzüglich eine Antwort. Der Vertrag wird per sofort beendet. 
Juhuu, damit bin ich als Dauer-D1-Roamer nun vom Abenteuer "o2 - der Netzbetreiber ohne Netz" wieder befreit.
-
Oha. *Wuff wuff* bellte der getroffene Hund.
-
Die Frau mit dem toten Tier auf dem Kopf und dem geilen Pferdegebiss war vorher schon chancenlos. Aber jetzt ist das einfach nur lustig.
Für solche Aktionen könnte man die linksradikalen Staatsfeinde fast mögen.
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Nicht mehr zwangsläufig. Es gibt Banken bei denen die Anweisung läuft, die Limited als gängige Rechtsform anzusehen und so auch bei der Kreditvergabe zu behandeln.
Und wie viel Kredit erhalten sie dann? In Höhe der Stammeinlage? Also 1 Pfund? Da macht so eine Anweisung ja viel Sinn. ;):D
Meine persönliche Anweisung ist, dass von Limiteds die Finger weg zu bleiben haben. Limiteds haben (überwiegend) Dreck am Stecken. Und dieses (Vor)Urteil haben die meisten anderen zum Glück auch.
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Cebit 2009 ist der geplante Termin, wenn die Entscheidung positiv ausfällt.
Oh oh. Das heißt also, dass - was selbst die größten Bedenkenträger als lächerlich und unmöglich erachtet haben - die Möglichkeit besteht, dass RAM (bei der DTAG) nie über die Pilotphase hinauskommen wird?
Hach, was reg ich mich da auf. Ich habe (nach vielen Jahren des Kampfes) in wenigen Wochen einen OutdoorDSLAM vor der Tür stehen und bin dann dank 384 -> 16000 nicht mehr auf RAM angewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Wie es weitergeht, wird sich wohl Ende November erst entscheiden.
War der letzte Kenntnisstand nicht der, dass es mit einer Einführung im Sommer, im Herbst und auch im Winter nichts wird und man es mal zur CeBIT 2009 präsentieren will? 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Kauf halt nen anderen Artikel für kleines Geld dazu und schon ist das Feld wieder da 
-Andi-
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3326167#post3326167