Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ich hab es nicht getestet aber vielleicht klappt es.
    Wenn man nach dem Gutschein einlösen den anderen Artikel wieder aus dem Warenkorb löscht... ?!?!

Zitat

Original geschrieben vom Warenkorb
    Für die Einlösung des Gutscheins ist eine Mindestbestellmenge in der Höhe von 20,00 EUR notwendig. Da der Warenkorbwert unter diesem Wert liegt, wurde der Gutschein aus Ihrem Warenkorb entfernt. Sie können Ihren Einkauf fortsetzen.

;)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Was hat denn das gegannte Forum mit der zitierten Regel zu tun? :confused:

Es ist mit Reflinks zugepflastert. Wie auch dein Abofrosch-Zeug, aber das wurde dir ja schon oft genug erklärt. ;) Ach nein, du hast damit ja nichts zu tun, sorry. :D

Office-Discount & TV Spielfilm

Es gibt hier ja sicherlich einige, die vor einem Jahr das TV-Spielfilm-Abo über Office-Discount abgeschlossen hatten, siehe HIER.

Ist bei einem von euch das Abo schon ausgelaufen? Ich habe leider das Schreiben des Verlages nicht mehr mit dem genauen Startdatum, nur noch das Schreiben von OD mit der Kostenlos-Bestätigung, aber das Jahr sollte doch eigentlich inzwischen vorbei sein, oder? Ich werde bislang fröhlich weiter beliefert. Nicht dass mich das unbedingt stören würde, kostenlos und automatisch enden sind für mich eindeutig, aber würde mich eben interessieren.

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    ich wollte eigentlich für meine freundin noch eins bestellen.
    als ersatzhandy ist das sagem ja nicht schlecht

Na in der Größenordnung ist das kein Problem.

Aber früher oder später werden hier wieder Trolle auftauchen, die sich mit zwei- oder mehrstelligen Bestellzahlen brüsten werden. ;)

Re: Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com

Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Muss ich das verstehen?

Kannst Du mal konkreter Deinen Vorwurf formulieren? :confused:

Och bitte, so naiv bist du doch nicht. Ist ja nicht das erste Mal.

Zitat

Partnerprogramme, Affiliates & Bonusprogramme

Das Platzieren von Angeboten im Rahmen von Partnerprogrammen, Affiliate-Links, Linktauschprogrammen, Ref-IDs sowie ähnlichen Angeboten ist im Forum grundsätzlich nicht gestattet, dies gilt auch für das Benutzerprofil und die Signatur. Ebenso sind Angebote und Gesuche im Rahmen von Partnerprogrammen und Freundschaftwerbung jeder Art unerwünscht.
    [small]Quelle[/small]

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    mich würde es interessieren wie es t-mobile mit mehrfachbestellungen handhabt?

Nein, es ist nicht erwünscht, dass für Tanten, Onkels, Uromas väterlicherseits, die Hauskatze der Schwiegermutter, das Pferd der drittbesten Freundin der Schwester und Co. bestellt wird.

Im normalen Rahmen funktioniert es aber durchaus.

Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    bisher muss man ja wirklich sagen, dass bei der db eher Peanuts abgeschrieben werden mussten (verglichen mit z.B. einer UBS)

Dabei wird es unter Garantie nicht bleiben. Victory-Joe wird da demnächst sicherlich noch so Einiges beichten.