-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Die Sparkassen empfehlen, bei einem Verdacht – oder wenn sich ein Vorsatzgerät von alleine vom Automaten löst – sofort den rund um die Uhr besetzten Sicherheitsleitstand über den in jedem Schalterraum vorhandenen Notruf zu verständigen."
Verstehe ich das richtig, dass - deren Aussage zufolge - bei jedem Automaten eine Notrufsäule oder ein Notrufbutton hängt?
Nie gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Aber um Himmels Willen nicht den Fliegenfänger aka "Die menschliche Geltube" aka Tim Wiese. 
Was hast du denn gegen Tim Toupet?
Bei Bremen legt man eben viel Wert auf Haarpflege, frag mal Frau Frings.
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Super Leistung der deutschen Elf, verdienter 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft!
Verdient ja, aber super war nur die erste Halbzeit. In der zweiten hatten sie ganz ordentlich Probleme mit dem Gegner.
Ich würde mir wünschen, dass die Russen sich ebenfalls qualifizieren. Deren Fußball gefällt mir immer besser. Mit denen muss gerechnet werden in den nächsten Jahren. :top:
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
In diesem Sinne, Danke für nichts Kefin und schönes Leben noch! :top:
Hach, wasss issst dasss für eine sssuperssssöne Nachricht. 
-
Auch irgendwie zu recht, muss man ja sagen. 
Aber gut, wer es sehen wollte, hat es gesehen. War ja einige Tage lang online.
-
Gibts zum Thema Schweiz irgendetwas Neues? Oder ist alles beim Alten geblieben und es gibt weiterhin Prepaid-Geräte für Deutsche?
-
Findet ihr wirklich? Meiner Meinung nach waren diese beiden Folgen unterirdisch schlecht. Kann aber daran liegen, dass ich die beiden (guten) Vorspanne schon kannte. Selbst Itchy&Scratchy waren unlustig. 
By the way... http://de.youtube.com/watch?v=1aBaX9GPSaQ ist auch aus der 20. Staffel und wird in den USA 2 Tage vor der Wahl ausgestrahlt. 
-
Ich verstehe nicht so ganz, was die Sache mit Ned Flanders zu tun haben soll. :confused:
-
Das ist zwar inhaltlich korrekt, BigBogdon, trifft aber den Sachverhalt nicht so ganz.
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
Ich meine nämlich, da gäbs ein Gesetz...
§ 5 V UWG, allerdings bist du als Privatperson nicht aktivlegitimiert. Du musst also durch entsprechende Verbände o.ä. klagen lassen.
-
Das ist ein Test.
--> Das ist ein [ur l=http://www.test.de]Test[/url]. <-- (ohne Leerzeichen)
Aber, ganz prophylaktisch, nicht vergessen: Verweise auf Reflinkfarmen sind verboten. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich bleibe dabei, ich finde das von eBay den richtigen Schritt. Und am besten macht eBay noch eine Zwangskopplung mit Stampit. Dann sollte der Verkäufer nur noch die realen Versankosten nehmen können und den Rest muß er halt über den Auktionspreis reinholen.
Und bei der eBay-Registrierung bekommt der Kunde dann automatisch einen kostenlosen Laserdrucker und einen lebenslangen Etiketten-Vorrat zugeschickt? Glaube kaum, dass das für eBay finanzierbar ist.
Dennoch, eine interessante Träumerei von dir... 
-
Homer Simpson tries to vote for Obama ...im Rahmen der jährlichen Halloween-Folge. Ausstrahlung der Folge wird in den USA am 2. November 2008 sein, also zwei Tage vor der Wahl.