-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wieso abkleben? Ich drucke schon seit Jahren mit einem Tintendrucker auf Normalpapier. Bisher ist keines der Pakete abhanden gekommen, weil die Schrift nicht mehr zu lesen war.
Bei mir schon bzw. die Schrift war bei Einlieferung schon nicht mehr zu lesen, dank weniger Regentropfen. Damit sollte die Frage beantwortet sein. 
Zitat
Aber wenn das euch alles zu kompliziert ist, dann setzt halt den Auktionspreis entsprechend an
Klar. Entstehen ja die gleichen eBay-Gebühren für Startpreis 1 EUR und Startpreis 400 EUR (bspw.). Es ist daher auch nicht absolut kontraproduktiv, was du vorschlägst.
Um Kosten zu sparen, höhere Kosten produzieren. Die Idee ist gut.
Zitat
so das Verpackung, Sprit, Vergütung für den Aufwand, Kugelschreiberminie für das Ausfüllen, Einzahlen in die zusätzliche Krankenversicherung für den Tennisarm (falls das viele Ausfüllen krank machen sollte), eBay Gebühren, Stromkosten für den PC, DSL Gebühren, Abnutzungsgebühren für den PC, Designerzuschlag für entsprechend aufgemachte Auktion, zusätzliche Unfallversicherung (damit der Weg zur Post auch sicher ist), Rechtsschutzversicherung (falls mal was bei eBay schief geht), Schuhabnutzungsgebühr, Autoabnutzungsgebühr, etc, etc, etc, pp. (ich hoffe, ich habe jetzt nix vergessen
) entsprechend kostendeckend mit drin ist.
Hihihi. Gähn.
Zitat
Also straft eBay entsprechend ab, indem ihr es nicht mehr nutzt. NUR SO, werdet ihr etwas ändern können. Aber hier sich aufregen wird nichts ändern.
Zum Glück tun genau das immer mehr User. Noch zu wenige, aber langsam wird es.
-
...was zum nächsten Problem führt. Hier ist nur ein Tintenstrahldrucker vorhanden, Etiketten nicht. Heißt ich müsste das Ding auf normales Papier drucken, ausschneiden, aufs Paket kleben und wegen der Tinte mühsam komplett abkleben. Mehrfach probiert. Das macht durch den Aufwand den 1EUR-Vorteil mehr als zunichte.
Und nein, einen Shop von diesen leicht angetrunkenen, unrasierten und unpünktlichen Schrottauto-Schubsern von Hermes ham'wer auch nicht in der Nähe.
[small](man möge mir die Überspitzung nachsehen, oftmals ist es in Teilen oder vollständig durchaus zutreffend)[/small]
Man kann es drehen und wenden wie man will, 7 EUR Gesamtversandkosten sind unrealistisch.
Es gehen alleine schon 6,90 EUR für das reine Porto drauf.
-
Ham'wer nich. Laut "Packstationsfinder" ist die nächste Station satte 57km entfernt. 
-
Oh oh, das muss ja ein knallharter Treffer gewesen sein, so laut und ausdauernd wie du hier bellst. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wie gesagt, Versandkosten sind Versandkosten. Alle anderen Kosten gehören in den Auktionspreis. Und wenn ich privat etwas verschicke, dann kostet mich DHL 5,90 EUR für ein Standardpaket. Wenn ich dann noch Verpackung, Zeit und Sprit rechne, lege man noch mal 2,- EUR drauf. Dann sind wir bei Privatversand um die 8,- EUR, was realistisch und OK ist.
Ich weiß nicht wie du das machst, aber von mir will DHL immer 6,90 EUR für ein Standardpaket. Wahrscheinlich mache ich der Dame am Schalter zu wenig schöne Augen? Also soll ich für 0,10 EUR Verpackung, Zeit und Sprit abdecken? Das ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ach Leutchen...was hat der Onkel denn gesagt 
Der Onkel hat gesagt, dass Super-Mario 3 Tore schießt, mindestens. Aber außer einer gelben Karte war gegen die Schießbude der Liga nichts zu holen für ihn.
Zitat
Bayern hat ein Torwart-Problem analog VfB-Schäfer letztes Jahr -> ich hab die Bilder von Bayern-Bochum noch nicht gesehen, aber offenbar hat Rensing ja schon wieder gepatzt.
Ich habe die Bilder auch noch nicht gesehen, aber der VfB sollte beim Thema Torwart schön vor der eigenen Haustür kehren.
Die zweite Pfeife im zweiten Jahr eingekauft, da sitzt man im sehr zerbrechlichen Glashaus.
-
Wie wärs mit dem Benutzen des korrekten Threads?
Möglicherweise findet sich dort ja eine Lösung.
-
Re: Neue AGB
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Ich als Paytipnutzer habe heute eine Mail von Zanox bezgl. neuer AGB´s bekommen. Gibt es hier jemanden, der über die konkreten Änderungen im Bild ist? (Oder muss ich mir das nun wirklich selber zu Gemüte führen? :p )
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3306263#post3306263 
-
Zitat
Original geschrieben von Nablin2k
Auf meiner Homepage habe ich mal paar Sachen zusammengefasst, mit denen ich Geld spare!
Klar, dass du Geld damit sparst bzw. sogar gewinnst, wenn du alles schön mit Reflinks zugepflasterst hast auf deiner Homepage.

-
Zitat
Original geschrieben von roethemaster
hat einer nen tipp oder hilfe??
Ja, einen Tipp habe ich in der Tat. Über Expedia buchen und von den 17,50 EUR Auszahlung eine Tastatur mit funktionierender Shift-Taste kaufen. Damit ist allen geholfen.