Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Schön das Rensing ja so fehlerfrei ist....

Hatte ich nie behauptet. Aber die Spitze ging ohnehin mehr gegen D VfB-Love, der bei jeder Gelegenheit betont(e), was man sich da für einen megageilen fehlerfreien Superman-Typen eingekauft hat.

Zitat

gg. einen "zweitklassigen" Gegner

Lag es eigentlich daran, dass das Stadion quasi leer war? Ist ja dank Volkstrauertag morgen nicht unter der Woche. Gut, ich hätte gegen diesen Gegner auch keine Lust gehabt, aber ich habe aus Stadionunlust auch Karten fürs Topspiel am Samstag abgelehnt.

Zitat

Ich ahne nichts gutes für Samstag.... da heißt wohl eine hohe Pleite verhindern... aber das es eine wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Also D-Love hat da 6 Tore vorhergesagt. Vom VfB wohlgemerkt. Aber lassen wir das, ist ja etwas OT hier (und zudem nur Stichelei, ich weiß). Ich rechne nicht mit einer hohen Pleite.

Geduld. Der Link erscheint nicht am 1. um 0:00 Uhr. Der wird schon noch kommen. Zumindest falls du in der Vergangenheit schon Auszahlungen hattest, beim ersten Mal kann es evtl. auch einen Monat länger dauern.

Beim Tittenblatt Bild merkt man inzwischen überdeutlich, wie groß der Hass auf Klinsmann seit dessen Bild-Boykott während der DFB-Zeit ist. :D Man will Klinsmann hängen sehen, eher gestern als heute. Da hilft dann auch die tiefe Verbundenheit von FCB und Bild wenig.

Seit Wochen gibt es für die Bayern-Spiele nur noch den Begriff Klatsche. Beim Bremen-Spiel lasse ich mir das noch gefallen, aber ein (natürlich schlechtes) 0:1 gegen Hannover oder ein 1:1 in der CL sind weit weit von Klatsche (ab ca. 4 Tore?) entfernt. Zumal gestern mehr drin gewesen wäre.

Naja, sollen sie sich eben einen drauf runterholen... wenns schee macht. :) Früher oder später werden sie mit der Hetzkampagne wohl wieder einmal Erfolg haben.

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Jetzt ist auch die erste VOlksbank dabei:

Die erste ist das sicherlich nicht. Vielleicht die erste, die das offen kommuniziert.

"Meine" VR-Bank (in BaWü) sperrte mindestens seit 2006 die DKB-Karte, andere VISA- und sonstige Karten gingen, VISA-Logo war auf den Automaten vorhanden. Die Sperre wurde aber - warum auch immer - Mitte dieses Jahres wieder aufgehoben und aktuell kann ich die DKB-Karte dort nutzen.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Alles klar, vielen Dank. Ich hab 450 € Monatseinkommen angegeben und dass ich zur Miete wohne (die bezahlt allerdings mein Vater). Ich hoffe, dass das reicht....was denkt ihr?

Die Fallkonstellation "Student, 500 EUR Monatseinkommen, keinerlei Nachweise" reicht bspw. in den allermeisten Fällen aus. Früher für (die üblichen) 500 EUR Dispo und heute für (die üblichen) 1000 EUR Dispo.

Wenn deine Schufa und Co. also nichts Negatives aussagen, dürfte das kein Problem sein. Aber wenn ein Einkommensnachweis vorliegt, kann es sicherlich nicht schaden, diesen auch einzureichen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    petersandi, lass mich raten, Bayern-Fan. Platz 9 ist schon hart. Das stand nicht im Bayern-Kundenvertrag.

*Wau wau* bellte der getroffene Hund. :D

Die Frage zu Super-Mario und Kaba ist übrigens noch unbeantwortet.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das war gesunde, internationale Härte! ;)
    In England hätte das auch niemand gepfiffen!

Woher soll denn der arme kleine Jens das wissen? In England durfte die Pfeife ja nie spielen. :D Das sollte man ihm schon zugute halten.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das Thema Resning für die Nationalelf dürfte sich vorläufig erledigt haben...

Ich bin kein großer Torwart-Experte*, aber was genau soll er denn heute schon wieder falsch gemacht haben? Auch gegen Bremen konnte ich nicht dermaßen viele Patzer sehen, wie hinterher zu hören war. Für mich war da nichts Gravierendes dabei.

Wenngleich ich deiner These natürlich zustimme. Ich weiß auch nicht, wer da ständig die Nationalelf ins Spiel bringt. Aktuell käme das deutlich zu früh und sollte gar keine Diskussion wert sein. Und was die Zukunft bringt, wird man dann sehen.

* Dass Lehmann die Oberpfeife schlechthin ist, erkenne ich aber schon noch. ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Unglaublich, dass solche Vollpfeifen wie Florian Brych Bundesliga pfeifen dürfen. Das 2:0 darf niemals gegeben werden. Nach so vielen Spielen (für den VfB ging die Saison ja schon früher los) kann man dann gegen 80 000 einfach kein 0:2 mehr wettmachen. Grandios war die Leistung zwar nicht, aber der Dortmunder Sieg geht zu 50% auf die Kappe des Schiedsrichters.

LOL, heul doch. Dafür war der glasklare und nicht gegebene Elfer ja ausgleichend. Ansonsten siehe Nordisc.

Zitat

Naja, auf die Bremer freue ich mich aber nächste Woche. Da Mertesacker Rot gesehen hat, spielen die nächste Woche ja mit noch weniger Abwehr als sonst. Würde mich wenig überraschen, wenn das ähnlich läuft wie letztes Jahr (6:3).

Haha, gleich 6 Stück? Ja wer solls denn machen? Super-Mario? Oder der Kaba?