Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von noksie

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Tropic Thunder

4/5

Geile Sprüche! Tolle Schauspieler! Anfangs gehts lau los, wird aber immer besser! :)
    Lohnt einfach!

Sehe ich etwas anders.

Die erste Stunde hat glatt 0/5 verdient. Komplett unwitzig und doof. Danach wird es in der Tat besser, wenn auch nicht hochklassig. Ein Lob muss ich leider an Sektenchef Cruise richten, seine Nebenrolle überzeugt.

Meine Wertung: 2/5, nicht sehenswert. ;)

Was ich mich frage...

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Haltet ihr euch eigentlich an die "1x Becher füllen (nicht "nachfüllen) - Regel"?

Wo ist diese Regel denn nachzulesen?

Aber um die Frage zu beantworten: Nein, meistens nicht. Das Sirup+Wasser-Getränk ist mit Abstand das Billigste, was diese Läden verkaufen. Daran geht mit Sicherheit keiner zugrunde.

Das Argument zieht allerdings, da hast du recht. Einen Gutschein mit einem (theoretischen) Wert von ca. 380 EUR für eine Kiste Bier mit (faktischem) Wert von 13 EUR zu "vergelten" - darauf kann ein Mann kaum kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von andy1
    würd ich nicht verstehen denn es Profitieren ja alle davon

:confused: Von einem Fake profitieren alle?

Der einzige, der hier profitiert, ist der Seitenbetreiber durch die Werbebanner.

Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Normalerweise ist der Gutschein aber auch auf der Rechnung vermerkt.

Seit wann? Seit Menschengedenken kommt bei solchen Gutscheinen der Hinweis, dass der Betrag selbständig abzuziehen ist, da aus "technischen Gründen" eine Aufführung auf der Rechnung usw. nicht möglich sei. Mir ist zwar unverständlich, warum das so sein soll, aber so ist es eben.

Zitat

Eigentlich einfach die 10€ selbstständig abziehen, aber ich würde vielleicht kurz die Otto Hotline bemühen, ob der Gutschein aufgenommen wurde.

Richtig.

Du meinst von Berliner zu Berliner auf dem kurzen Dienstweg? :D

Also ich habe es noch nicht geschafft, ein Angebot beenden zu lassen. Trotz stichhaltiger Beweise. Ohne Gerichtsurteil o.ä. wollte man mir einen solchen Gefallen nicht tun. Außerdem wäre dann erst keine Adresse zum Abmahnen (oder was auch immer) bekannt, wenn das Angebot 'nur' beendet wird.

Naja, mir im Grunde auch egal... ganz risikolos ist die Sache jedenfalls nicht.