Beiträge von petersandi

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Meine Entropay funktioniert offenbar auch nicht, mit 4 verschiedenen KK kommt der Fehler "this transaction was declined". Getestet wurden 2 vers. SPK-MC, DKB-Visa, VoBa-Visa.
    Hat noch jemand nen Tip oder könnte mir weiterhelfen, da ich 4 Flüge bei Reierähr buchen muß und keine 20EUR extra zahlen möchte.

Bei mir kam mit zig KK auch immer dieser Fehler. Nachdem ich dann irgendwann entnervt aufgegeben und entropay verflucht habe, habe ich es Ende letzter Woche mal wieder probiert. Ging natürlich immer noch nicht. Dann habe ich mich beim Support 'ausgeheult' und nach ca. 5maligem Hin- und Herschreiben und den üblichen Floskeln (dass die KK eben zu wenig Limit habe, grundsätzlich nicht funktioniere oder sonst ein Problem habe und ganz sicher meine Bank schuldig sei) geht es nun seit gerade eben. :)

Nachfolgend die endgültige Rückmeldung, evtl. hilft es ja beim eigenen Kampf. ;)

Zitat

...
    We apologise for the inconvenience.
    We have made some adjustments in our system and switched you to a different payment processor. Please try again to load funds.

...

Ich glaube allerdings nicht, dass du das bis zum Ende der aktuellen Ryanair-Aktion morgen abend geregelt bekommst. Wie lange die Aktion bei Reierähr geht, weiß ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Also ich habe in letzter zeit zwei verschiedenen 0900 Nummern angerufen (Freenet) und bekam jedes Mal bevor es zur Verbindung gekommen ist kam eine kosten ansage wie z.B. dieser Anruf kostet sie pro Minute 93 Cent ab dem Signalton.

Das ist dann in Ordnung, aber diese Verpflichtung gilt zweifach. a) direkt bei der Bewerbung auf dem Briefbogen o.ä. und b) als Ansage beim Anruf.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Nein, hatte keinen Hinweis darauf, nur ein Bild von der Vorderseite des Gutscheins.

Da der Gutschein mit diesem Design (2fach gefaltet, Born to be Wild vorne drauf) und diesen Spezifikationen (12 Monate 1 Paket nach Wahl, keine Aktivierungsgebühr, keine Kündigung, Inklusiv-Receiver für Sat o. Kabel) meines Wissens derzeit ausschließlich von der DKB ausgegeben wird, ist eine Identifikation natürlich nicht allzu schwer. ;) Die Spezifikation allein schon ist meiner Ansicht nach so eindeutig, dass es nicht einmal eines Bildes bedarf.

Zitat

Muss doch wohl jeder selber wissen ob er sich dran halten will oder nicht.

Das ist zweifellos richtig. Allerdings sollte man sich dann hinterher eben nicht wundern (oder gar beschweren), wenn es in die Hose ging. Denn überraschend käme das dann nicht.

Ich will da jetzt nicht den Oberlehrer spielen, ich habe selbst einen Gutschein auf diese Art (zum Glück ohne Probleme) verkauft. Aber man sollte sich eben des Risikos bewusst sein.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    :confused: Ich dachte, das Tonkows Antwort sich auf Deinen (PeterSandi) Link zum Ebayangebot bezog.

Ja, dann passts ja. ;)

Also wie ist das Angebot? Für 12 Monate ist das mit ca. 7,40 EUR/Monat doch ziemlich günstig. Selbst wenn man den (vermutlich Schrott-)Receiver wegschmeißt.

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Kann bitte mal jemand "petersandi" aus dem Forum entfernen. :rolleyes:
    Du nervst langsam...

Oh, wieso bellt der getroffene Hund denn? Ich habe dir doch gar kein Stöckchen zugeworfen?

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Schläfst du mit Zapp Brannigan oder bist Zapp Brannigan selbst, dass du an seiner Stelle antwortest?

Ich kann doch auch nichts dafür, dass mir schon vorher klar war, dass keine 1000GB-Platte verschickt wird. Diesen Frust lässt du bitte an OO aus - nicht an mir.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Naja, ein besonders gutes Licht wirft die Aktion auch nicht auf Otto. Einfach "minderwertige" Ware auf gut Glück rausschicken ist nicht unbedingt die Reaktion, mit der ich gerechnet hätte. Es muss ja schon vor dem Versand aufgefallen sein, dass es sich um einen Fehler handelt, anderenfalls gäbe es keinen Aufkleber auf der Rechnung.

Richtig. Das ist sicher nicht ideal vom Ablauf her. Aber jedenfalls ist die Anfechtung ohne schuldhaftes Zögern schon einmal erfolgt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zapp Brannigan
    geht also wieder zurück,nen aufstand mache ich deswegen nicht

Hihi, da gehörst du einer Minderheit an. ;) Die ganzen Beutelratten in den Beutelratten-Foren sind im Moment total aufgewühlt und haben durchschnittlich schon 3,4 Anwälte telefonisch befragt, wie man OO denn am Besten an den Eiern packen kann. :D

Köstlich, was man dort so liest...

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Angebot beendet

Da du ohne Zitat arbeitest, beziehst du dich wohl auf mich. Nein, das Angebot ist weiterhin vorhanden.

Zitat

Original geschrieben von caoz
    nö ;). Wie kommst Du da drauf?

Da auch du kein Zitat verwendest, beziehst du dich wohl auf tonkow (und nicht auf mich). Oder willst du sagen, dass es kein Schnäppchen sei? ;)

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Was für ein Blödsinn

Ich denke, das deutsche Rechtssystem ist weit entfernt von Blödsinn. Aber das darfst du gerne in einem seperaten Thread ausdiskutieren.

Zitat

hoffentlich reicht der Anfangsverdacht auch, den bösen Nachbarn, der mich mit dem Teppichklopper bedroht hat.

Wenn er dich dahingehend bedroht hat, dass er dich damit ermorden - also ein Verbrechen begehen - möchte, dann... Ja, der Anfangsverdacht reicht.

Zitat

Kein Wunder, dass Gerichte mittlerweile 20 jahre bis zum Urteil brauchen :rolleyes:

Solange bist du noch gar nicht Mitglied der BRD.

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Na das ist doch mal ein sinnvolles Posting.

Eigenlob?

Zitat

Hat wer dagegen verstossen?

Es ist Aufgabe der StA, genau dies zu prüfen und zu klären. Ein Anfangsverdacht - bspw. hinsichtlich § 241 StGB - ist durchaus gegeben, ja.

By the way...

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ein Hoeneß weiß, das ihn keiner leiden kann, aber er setzt sich damit auseinander

Warum sollte er? Neid und Missgunst sind eine - wenn nicht DIE - Form der Anerkennung. Er macht also offenbar alles richtig und in Perfektion, wenn er von Fans drittklassiger Gossenvereine quer durch die Republik angepöbelt wird. ;)